1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

lg optimus black- ladekabel- 4,8V

Dieses Thema im Forum "Zubehör für LG Optimus Black" wurde erstellt von johnboj, 09.08.2011.

  1. johnboj, 09.08.2011 #1
    johnboj

    johnboj Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2011
    hi!

    auf meinem lg-ladekabel steht: output: 4,8V

    ich habe zuhause auch noch ältere usb-ladekabel (z.b. motorola oder blackberry), auf denen steht immer 5V drauf.

    kann ich mein o black mit den älteren genauso laden oder sollte ich das lieber lassen weil dan irgendwas kaputtgehn könnte??

    mfg
     
  2. Baikers, 09.08.2011 #2
    Baikers

    Baikers Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2009
    Hallo
    ich benutze zum Laden im Auto das Ladegerät vom Motorola Defy für mein
    LG OB bis Dato keine Probleme dabei feststellen können:sneaky:.
     
  3. johnboj, 09.08.2011 #3
    johnboj

    johnboj Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2011
    naja die neueren handys dürften alle 4,8V haben... aber die frage ist ja, wird das o black kaputt wenn ich 5V reinhau..???
     
  4. Sourcecode, 09.08.2011 #4
    Sourcecode

    Sourcecode Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Sollte eigentlich nicht stören, was viel schlimmer wäre, wäre wenn du mehr Ampere anlegen würdest.

    Sent from my LG-P920 using Tapatalk
     
  5. arno nym, 10.08.2011 #5
    arno nym

    arno nym Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Der USB-Port des PCs hat auch 5V Ausgangsspannung. Gedanken würde ich mir daher keine machen...
     
  6. johnboj, 10.08.2011 #6
    johnboj

    johnboj Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2011
    ok, danke für die hilfe! werde es so bald ich zeit habe mal wagen auszuprobieren. ich schreib dann ob was anders ist.

    lg
     

Diese Seite empfehlen