1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LG Optimus Black Touchscreen funktioniert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von *Mystery*, 06.01.2012.

  1. *Mystery*, 06.01.2012 #1
    *Mystery*

    *Mystery* Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Hallo!
    Wie die Überschrift bereits schon sagt funktioniert der Touchscreen von meinem LG Optimus Black nicht mehr!:sad:
    Schon seit ein paar Tagen hat die Tastatur gesponnen, sie hat bei kurzer Berührung den Buchstaben usw. immer weitergeschrieben oder so lange draufgedrückt, dass schon zB. a=ä zur Auswahl war.
    Doch seit heute Abend hat der Touchscreen nach dem Ändern von meinem Code-Muster nicht mehr reagiert!

    Danke schon mal im Vorraus
    Mystery
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2012
  2. presseonkel, 06.01.2012 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,349
    Erhaltene Danke:
    31,507
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    ich verschiebe Dich mal ins richtige Forum - dann bekommst auch Antworten.:)
     
    *Mystery* bedankt sich.
  3. Shu161, 06.01.2012 #3
    Shu161

    Shu161 Android-Experte

    Beiträge:
    692
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Hört sich nach einer kaputten Hardware an. Da helfen dir also keine Software-Tipps. Wenn du es schaffst, was ohne Touchscreen schwierig wird, das Telefon in den Werkzustand zurückzusetzen, wäre das immerhin einen Versuch wert. Helfen wird es wohl aber trotzdem nicht, da es wohl ein Hardwaredefekt ist.
    Da bleibt nur Einschicken, würde ich sagen.
     
    *Mystery* bedankt sich.
  4. *Mystery*, 07.01.2012 #4
    *Mystery*

    *Mystery* Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Ich werde mal warten, bis der Akku leer ist und es sich von alleine ausschaltet!
    Vielleicht geht es ja nach einem Neustart wieder, war bei den Tastaturproblemen auch so!
     
  5. paulroland, 07.01.2012 #5
    paulroland

    paulroland Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Nimm doch einfach den Akku raus, das geht auch ohne Touchscreen ((-;
     
  6. *Mystery*, 08.01.2012 #6
    *Mystery*

    *Mystery* Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Das Problem hat sich gelöst!
     
  7. Matzek10, 22.12.2012 #7
    Matzek10

    Matzek10 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2012
    Hab das selbe Problem. Was hilft denn da nun? Tatsächlich eiinschicken? Werkseinstellungen haben nicht gebracht.:winki:
     
  8. Pezzonovanta, 23.12.2012 #8
    Pezzonovanta

    Pezzonovanta Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    21.01.2012
    Einschicken. Hab ich erst diesen Monat wegen defektem Touchscreen gemacht und hab mein Handy noch in der selben Woche repariert zurück bekommen.
     

Diese Seite empfehlen