1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lg optimus p970 weiß

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von yozgatdeluxee, 27.01.2012.

  1. yozgatdeluxee, 27.01.2012 #1
    yozgatdeluxee

    yozgatdeluxee Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.05.2011
    ich will mir ein optimus kaufen aber welche farbe die schwarzen sind teurer als die weißen und ich habe in bildern (weiß) gesehen das im display so eine schwarze umrandung ist stimmt das ???
     
  2. Bongo-Karl, 27.01.2012 #2
    Bongo-Karl

    Bongo-Karl Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Japp.

    Es hat ne schwarze Umrandung. Fällt aber mir persönlich absolut net auf und stört auch net.
     
  3. Blu3ye, 28.01.2012 #3
    Blu3ye

    Blu3ye Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Y300
    Interessant - ist mir noch nie aufgefallen der Rahmen! :D

    Ist aber auch bei ausgeschaltetem Display, also hat nix mit Software zu tun...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.2012
  4. fighterchris, 29.01.2012 #4
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Tauschgeschäfte könnt ihr bitte per PN oder im MP ausmachen aber nicht hier im Thread, geschweige den in einem Geräteforum.
     
  5. stbi, 30.01.2012 #5
    stbi

    stbi Android-Experte

    Beiträge:
    821
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Interessant; die weißen sind inzwischen billiger als die schwarzen? War doch anfangs genau umgekehrt...

    Ich würde mir auf jeden Fall wieder ein weißes holen - das finde ich viel schöner als die schwarzen.

    Daß um das Display herum ein schwarzer Rand ist, stimmt; sieht aber gar nicht so übel aus, finde ich, und fällt sowieso nur bei hellem Displayinhalt auf:
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen