LG P710 L7 II nur Speicherplatz von 14 MB nach Whatsapp Absturz

V

Vanillakiss

Neues Mitglied
0
Hallo... auf meinem LG P710 L7II schloss sich gestern bei WhatsApp beim herunterladen einer größeren Audio-Nachricht das Programm mit der Meldung, es muss ein Backup gemacht werden um nicht die Nachrichten zu verlieren. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich aber nur noch 50MB Speicherplatz und das Backup ging bis auf 36%, dann fing es wieder an, ging bis 6% und dann habe ich es abgebrochen, jetzt ist es aber so, dass mein Handy plötzlich nur noch 14 MB Speicherplatz hat, obwohl ich nach dem Backup Abbruch alle Fotodateien etc gelöscht habe um mehr Speicherplatz zu bekommen, hat einer eine Idee, woran das liegen kann und wie ich das Problem beheben kann ohne ggf ales neu zu installieren... danke.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
0
Aufrufe
1.025
QWERTZ090
Q
M
Antworten
3
Aufrufe
1.035
Mark123
M
A
Antworten
1
Aufrufe
3.394
anddroid
A
Zurück
Oben Unten