1. albe111, 08.02.2012 #1
    albe111

    albe111 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo erstmal.

    ich habe mit meinem lg ein problem und weis jetzt nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir helfen.

    ich habe vor ein paar tagen die cm7 kang von temasek geflasht. das war auch alles kein problem. habe auch die vold datei geändert für die interne sd karte.
    lief alles top. hatte natürlich vorher mit cwm ein backup gemacht.

    dann hat mich irgendetwas geritten und ich war der meinung ich müßte das backup mit rommanager wieder installieren. funktioniert hat es auch bis zum neustart. war dann in einer bootschleife drin und nix ging mehr.
    mit nvflash habe ich es wieder hinbekommen und es läuft auch soweit wieder alles. auch die interne sd.

    mein problem ist, dass ich wieder cwm installiert habe, und mit cwm kein zugriff auf die interne sd habe. bekomme die meldung
    e: can´t mount /sdcard
    habe cwm auch schon neu installiert, aber es bleibt unverändert. wenn ich das handy normal starte habe ich nachher im betrieb keine probleme. starte ich cwm habe ich kein zugriff auf die interne sdcard.

    hat nicht noch einer eine idee und kann mir helfen?

    danke schon mal im voraus.

    gruß albe
     
  2. LGuzo, 11.02.2012 #2
    LGuzo

    LGuzo Android-Experte

  3. body150165, 13.02.2012 #3
    body150165

    body150165 Android-Hilfe.de Mitglied

    mit meinem cwm 5.0.2.0 habe ich zugriff auf die interne und externe sd...