LG P990 Optimus Speed geht einfach aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schnine

Neues Mitglied
1
Hat noch jemand das Problem, dass sich das Handy was unter Android läuft einfach ausgeht? Es geht auch nicht auf normalem Wegen wieder an, sondern erst wenn man den Akku rausnimmt und wieder reinsteckt.

Es kam auch schon vor, dass es nicht ganz ausgegangen ist, sondern einfach nur neugestartet ist.

Kennt jemand das Problem?
 
Welches Handy hast Du denn?
 
Um welches Gerät handelt es sich denn?
 
Es handelt sich um das LG P990 Optimus Speed.

Aber ich denke es ist nicht Geräte abhängig, oder?

Denn ein Kollege von mir hat das selbe Problem bei nem Motorola und ein weiter Bekannter hat das selbe Problem bei seinem HTC.
 
Also habe davon bisher noch nie etwas gehört.
Von daher verschiebe ich es mal in den LG-Bereich.
 
hier biste schonmal richtig :) bist nicht der einzige mit diesem Problem, haben sehr viele. Es gibt aber auch viele die ein 1A funktionierendes LGOS haben.

LG weiß davon und bringen noch diesen Monat einen Patch raus. Also entweder warten oder Gerät austauschen lassen. Reparatur bringt ja nichts.
 
Das Problem wird in mehreren Threads bereits behandelt, die Suchfunktion wird dir dabei helfen die zu finden.

Daher ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ak1504
Antworten
2
Aufrufe
1.748
ak1504
ak1504
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.594
MasterRSP78
M
D
Antworten
1
Aufrufe
2.649
babik0
B
Zurück
Oben Unten