1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Conny64, 25.12.2010 #1
    Conny64

    Conny64 Threadstarter Neuer Benutzer

    Wenn ich die APP Emai aufrufe und ein Email Konto unter "Andere" einrichte,
    bekomme ich die Auswahl "POP3", "IMAP" und "LG PUSH".

    Leider finde ich nirgens etwas was es mit "LG PUSH" auf sich hat.

    Wer hat denn dafür weitere Infos ?

    LG Conny
     
  2. Haque, 25.12.2010 #2
    Haque

    Haque Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich könnte mir vorstellen, dass damit "Push to talk" gemeint ist. Eine Art "Sprach-SMS". Man sendet statt einer Textnachticht einfach eine Sprachnachricht :w00t00:

    Hoffe ich verzapfe hier keinen käse^^

    Schöne Feiertage noch!
     
  3. Conny64, 25.12.2010 #3
    Conny64

    Conny64 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe es mal eingestellt auf ein normales Email Konto.
    Es schein so zu funktionieren wie IMAP nur mit der Einschränkung,
    dass man nicht alles Ordner seines Email Kontos sieht. Kommt eine Email,
    scheint man benachrichtigt zu werden. Ich weiss nur nicht ob das auch wie bei Push Mails funktioniert, wenn man keine Internet Verbindung hat.
     

Diese Seite empfehlen