1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LG Stock Kamera App

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von pleitegeier, 17.10.2011.

  1. pleitegeier, 17.10.2011 #1
    pleitegeier

    pleitegeier Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,188
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Phone:
    Samsung S7
    Hat jemand die Stock Kamera App von LG zum download parat?

    Konnte die am Wochenende direkt neben der Cyanogen Kamera App vergleichen und fand den Unterschied schon recht krass...

    Stock v10d
    Cyanogen stable

    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
     
  2. schwalbe001, 18.10.2011 #2
    schwalbe001

    schwalbe001 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    429
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Bitte schön!
     

    Anhänge:

  3. pleitegeier, 18.10.2011 #3
    pleitegeier

    pleitegeier Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,188
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Phone:
    Samsung S7
    Danke, allerdings klappt die Installation nicht...

    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
     
  4. schwalbe001, 18.10.2011 #4
    schwalbe001

    schwalbe001 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    429
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Kann das daran liegen das Du CyanogenMod nutzt und die Camera.apk von der Stock Froyo ist?
     
  5. pleitegeier, 18.10.2011 #5
    pleitegeier

    pleitegeier Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,188
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Phone:
    Samsung S7
    Vermutlich^^
    Aber Versuch macht gluck ;-)

    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
     
  6. LG-Tommi, 21.10.2011 #6
    LG-Tommi

    LG-Tommi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Hießt das jetzt, dass man auf CM 7.1 (GB) keine Stock Rom Cam aufsezten kann?
    Gibt sonst noch Alternativen?

    lg, tommi
     
  7. Avok, 21.10.2011 #7
    Avok

    Avok Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    350
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Die Kamera der Stock ROM wurde von LG optimiert (und das nicht schlecht, würd ich sagen) und läuft soweit ausschliesslich auf ROMs, die auf der Stock basieren. Also die MoDaCo zB.
    Für CM7 gibts nichts vergleichbares, soweit ich weiss. Hatte mal ein paar aus dem Market versucht, aber die waren alle mehr schlecht als recht.
    (Wenn du eine gute findest sind hier sicherlich noch ein paar andere über einen Tipp dankbar ;) )
     
  8. LG-Tommi, 23.10.2011 #8
    LG-Tommi

    LG-Tommi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Habe gerade Camera360 in derMAche, nett, aber nicht wirklich der gesuchte Ersatz.

    lg, Tommi
     
  9. JCool, 04.11.2011 #9
    JCool

    JCool Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    25.02.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 10
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, mit dem Stock 2.3.4 auf dem LGOS die Kamera dazu zu bringen, auch die Fotos (und nicht nur die Videos) in 16:9 aufzunehmen?
    Ich habe kein 4:3 Gerät zum Anschauen mehr im Haushalt, selbst das LGOS hat 16:9. Wieso macht die Kamera dann nur Fotos in der Auflösung 4:3? Oder habe ich eine Option übersehen...??
     
  10. LG-Tommi, 04.11.2011 #10
    LG-Tommi

    LG-Tommi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Hi,

    hat schon jemand versucht, aus dem Stock 2,3,4 die Cam auszukoppeln und und Cyanomod 7.1 stable einzubinden? Wenn ja, wo gibt es die APK?

    lg, Tommi
     
  11. pleitegeier, 04.11.2011 #11
    pleitegeier

    pleitegeier Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,188
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Phone:
    Samsung S7
    @ LG-Tommi: hab ich probiert, klappt allerdings auch nicht

    wieso kein 16:9 Format gibt kann ich auch nicht nachvollziehen -.-
    da hat ich mich mit meinem Satio gerade daran gewohnt und dann kann es das Speed wieder nicht xD

    naja hab jetz Stock 2.3.4 drauf, hauptsächlich wegen der Kamera
    wobei auch die Geschwindigkeit in Ordnung geht und vor allem der Akku deutlich länger als bei CM7 hält
     
  12. LG-Tommi, 08.11.2011 #12
    LG-Tommi

    LG-Tommi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Mist,
    gibt es denn keine Weg, diese Cam bei Cyanogen zu ersetzen?
    Cam360 ist auch keine Alternative.
    lg, Tommi
     
  13. maverick-79, 08.11.2011 #13
    maverick-79

    maverick-79 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2010
    das frage ich hier und in einem anderen forum seid 2 monaten, die von CM brauchen ihre kamera anscheinend nicht.... hab auch schon verschiedene kamera apps ausprobiert nur keine kommt an die von LG hin, müssen da noch weiter warten.
     
  14. pala, 10.11.2011 #14
    pala

    pala Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.09.2011
    Jup deswegen benutze ich mein stockrom.

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  15. mexx0312, 10.11.2011 #15
    mexx0312

    mexx0312 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    18.12.2010
    Phone:
    LG G2
    Cm7 geht noch, miui ist wirklich schrecklich...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  16. maverick-79, 11.11.2011 #16
    maverick-79

    maverick-79 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2010
    sollte doch für die profis kein problem sein die Originale mit einzubauen.
     
  17. mavoso, 02.01.2012 #17
    mavoso

    mavoso Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    25.10.2011
    Hi, ich hab ein ganz anderes Kameraproblem. Ich habe die Stockrom(2.3.4 V20L) und Standard Kameraapp drauf und ich bekomme eigtl. immer leicht verwackelte Bilder. Ich muss mich wirklich anstrengen um so still zu stehen das die Photos gut werden und wenn ich z.b. Camera 360 mit Bildstabilisator nutze kann ich garkeine Bilder machen. Camera360 funktioniert an sich aber der Bildstabilisator greift nicht. Ich hatte vorher ein sgs und nexus s und konnte bei beiden gute bilder schiessen, sowohl mit der stockapp wie auch camera 360. d.h. prinzipiell bin ich nicht zu blöd :D ...
     
  18. DarkFantasy6, 02.01.2012 #18
    DarkFantasy6

    DarkFantasy6 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Phone:
    Nexus 5
    Also ich bekomm mit Camera 360 super Bilder hin.. teste doch auch mal Vignette oder so :)
    Aja und zum Thema..wär es nicht möglich die apk in /system/app zu kopieren dann reboot und dann ist die da?? Ich mein aus dem Verzeichnis der Stock rom kommt die apk ja. Korrigiert mich bitte wenn ich müll laber! :D Habe nicht viel Erfahrung mit CM
     
  19. LG-Tommi, 06.01.2012 #19
    LG-Tommi

    LG-Tommi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    02.05.2011

    HAt das mal einer probiert. Da mein CM 7 Stable, abgesehen von der Cam, perfekt ist, möchte ich nicht ohne weiteres rumspielen.

    lg, Tommi
     
  20. DarkFantasy6, 06.01.2012 #20
    DarkFantasy6

    DarkFantasy6 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Phone:
    Nexus 5
    kann das vll. jemand testen? würds selber machen aber hab kein CM ;-)
     

Diese Seite empfehlen