LG Stock Kamera App

P

pleitegeier

Philosoph
2.132
Hat jemand die Stock Kamera App von LG zum download parat?

Konnte die am Wochenende direkt neben der Cyanogen Kamera App vergleichen und fand den Unterschied schon recht krass...

Stock v10d
Cyanogen stable

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Bitte schön!
 

Anhänge

  • Camera.apk
    1,4 MB · Aufrufe: 337
Danke, allerdings klappt die Installation nicht...

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Kann das daran liegen das Du CyanogenMod nutzt und die Camera.apk von der Stock Froyo ist?
 
Vermutlich^^
Aber Versuch macht gluck ;-)

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Hießt das jetzt, dass man auf CM 7.1 (GB) keine Stock Rom Cam aufsezten kann?
Gibt sonst noch Alternativen?

lg, tommi
 
Die Kamera der Stock ROM wurde von LG optimiert (und das nicht schlecht, würd ich sagen) und läuft soweit ausschliesslich auf ROMs, die auf der Stock basieren. Also die MoDaCo zB.
Für CM7 gibts nichts vergleichbares, soweit ich weiss. Hatte mal ein paar aus dem Market versucht, aber die waren alle mehr schlecht als recht.
(Wenn du eine gute findest sind hier sicherlich noch ein paar andere über einen Tipp dankbar ;) )
 
Habe gerade Camera360 in derMAche, nett, aber nicht wirklich der gesuchte Ersatz.

lg, Tommi
 
Gibt es irgendeine Möglichkeit, mit dem Stock 2.3.4 auf dem LGOS die Kamera dazu zu bringen, auch die Fotos (und nicht nur die Videos) in 16:9 aufzunehmen?
Ich habe kein 4:3 Gerät zum Anschauen mehr im Haushalt, selbst das LGOS hat 16:9. Wieso macht die Kamera dann nur Fotos in der Auflösung 4:3? Oder habe ich eine Option übersehen...??
 
Hi,

hat schon jemand versucht, aus dem Stock 2,3,4 die Cam auszukoppeln und und Cyanomod 7.1 stable einzubinden? Wenn ja, wo gibt es die APK?

lg, Tommi
 
@ LG-Tommi: hab ich probiert, klappt allerdings auch nicht

wieso kein 16:9 Format gibt kann ich auch nicht nachvollziehen -.-
da hat ich mich mit meinem Satio gerade daran gewohnt und dann kann es das Speed wieder nicht xD

naja hab jetz Stock 2.3.4 drauf, hauptsächlich wegen der Kamera
wobei auch die Geschwindigkeit in Ordnung geht und vor allem der Akku deutlich länger als bei CM7 hält
 
Mist,
gibt es denn keine Weg, diese Cam bei Cyanogen zu ersetzen?
Cam360 ist auch keine Alternative.
lg, Tommi
 
das frage ich hier und in einem anderen forum seid 2 monaten, die von CM brauchen ihre kamera anscheinend nicht.... hab auch schon verschiedene kamera apps ausprobiert nur keine kommt an die von LG hin, müssen da noch weiter warten.
 
Jup deswegen benutze ich mein stockrom.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Cm7 geht noch, miui ist wirklich schrecklich...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
sollte doch für die profis kein problem sein die Originale mit einzubauen.
 
Hi, ich hab ein ganz anderes Kameraproblem. Ich habe die Stockrom(2.3.4 V20L) und Standard Kameraapp drauf und ich bekomme eigtl. immer leicht verwackelte Bilder. Ich muss mich wirklich anstrengen um so still zu stehen das die Photos gut werden und wenn ich z.b. Camera 360 mit Bildstabilisator nutze kann ich garkeine Bilder machen. Camera360 funktioniert an sich aber der Bildstabilisator greift nicht. Ich hatte vorher ein sgs und nexus s und konnte bei beiden gute bilder schiessen, sowohl mit der stockapp wie auch camera 360. d.h. prinzipiell bin ich nicht zu blöd :D ...
 
Also ich bekomm mit Camera 360 super Bilder hin.. teste doch auch mal Vignette oder so :)
Aja und zum Thema..wär es nicht möglich die apk in /system/app zu kopieren dann reboot und dann ist die da?? Ich mein aus dem Verzeichnis der Stock rom kommt die apk ja. Korrigiert mich bitte wenn ich müll laber! :D Habe nicht viel Erfahrung mit CM
 
DarkFantasy6 schrieb:
Also ich bekomm mit Camera 360 super Bilder hin.. teste doch auch mal Vignette oder so :)
Aja und zum Thema..wär es nicht möglich die apk in /system/app zu kopieren dann reboot und dann ist die da?? Ich mein aus dem Verzeichnis der Stock rom kommt die apk ja. Korrigiert mich bitte wenn ich müll laber! :D Habe nicht viel Erfahrung mit CM


HAt das mal einer probiert. Da mein CM 7 Stable, abgesehen von der Cam, perfekt ist, möchte ich nicht ohne weiteres rumspielen.

lg, Tommi
 
kann das vll. jemand testen? würds selber machen aber hab kein CM ;-)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
872
Passer
P
E
Antworten
1
Aufrufe
2.645
eff.ess
E
G
  • g00se
Antworten
1
Aufrufe
975
ocp11
O
Zurück
Oben Unten