stock ICS - lg mail nachinstallieren

D

dave

Neues Mitglied
1
hab das stock ics via recovery installiert und dummerweise die lg email app abgewählt. jetzt brauch ich sie aber doch und würd sie gerne nachinstallieren.

hab beim googlen auch eine apk datei gefunden aber da bricht mir die installation immer ab mint "E mail App nicht installiert"

kann mir jemand einen link auf das richtige file posten ? oder woran könnte es noch liegen, dass es sich nicht installieren lässt ?
 
niemand ?
 
verlesen - Entschuldigung
 
Obs mittlerweile überhaupt irgendne andere App gibt, die mit Exchange gut klarkommt würd mich interessieren.

K9 Mail jedenfalls nicht ;)

Mal ganz blöd gefragt...
Bei den CM-Roms kann ich nach Lust und Laune Roms drüberflashen. geht das bei den Stocks nicht auch?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.496
djtw09
djtw09
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.838
djtw09
djtw09
sgspluss
Antworten
3
Aufrufe
921
Shirocco
Shirocco
Zurück
Oben Unten