1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sv3n_719, 05.08.2011 #1
    sv3n_719

    sv3n_719 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo ich weis es gibt viele Themas von diesen Updates aber ich habe die Version LGP990-V10b und alle haben die Ver. V10c oder d wieso klappt das nicht? Ichschliese es an M uldater erkennt downloade das update installiere 1. teil also den ersten teil dann fängts neu an und hängz bei 4% dann kommt handy abschliessen auschalten Akku raus und dann rein anschalten und aif wiederholendrücken das mache ich ca 3mal kommt das immer wieder danach bitte Schliessen sie ihr handy ab und schalten es ab schalten sie es an. Und dann solte da update starten.... irgentsowas bitte um.schnelle hilfe?! sorry wegen der Rechtschreibung weis nicht wie lange noch der WiFi router noch an is und bin bisschen.im stress ;) bitte um verständnis und um schnelle antwort gruss lg sven :)
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. 19chaosnik, 06.08.2011 #2
    19chaosnik

    19chaosnik Android-Experte

    Problem ist bekannt. Musst per OTA machen.


    Gruß
     
  3. sv3n_719, 06.08.2011 #3
    sv3n_719

    sv3n_719 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Da steht aber es gibt kein update :0

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. 19chaosnik, 06.08.2011 #4
    19chaosnik

    19chaosnik Android-Experte

  5. sv3n_719, 06.08.2011 #5
    sv3n_719

    sv3n_719 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hmm kann nichts mit dieser.info anfangen komme aus der schweiz und weis nicht ob ich ein gebrandetes oder nicht habe... mein anbieter ist sunrise und habe e bei mobilezone.gekauft wen du damit was anfangen kannst wa ish hoffe ;)
    Gruss

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. 19chaosnik, 07.08.2011 #6
    19chaosnik

    19chaosnik Android-Experte

    ne sorry damit kann ich nichts anfangen.


    Gruß