Lg updatet nich mit m updater?!?!

S

sv3n_719

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo ich weis es gibt viele Themas von diesen Updates aber ich habe die Version LGP990-V10b und alle haben die Ver. V10c oder d wieso klappt das nicht? Ichschliese es an M uldater erkennt downloade das update installiere 1. teil also den ersten teil dann fängts neu an und hängz bei 4% dann kommt handy abschliessen auschalten Akku raus und dann rein anschalten und aif wiederholendrücken das mache ich ca 3mal kommt das immer wieder danach bitte Schliessen sie ihr handy ab und schalten es ab schalten sie es an. Und dann solte da update starten.... irgentsowas bitte um.schnelle hilfe?! sorry wegen der Rechtschreibung weis nicht wie lange noch der WiFi router noch an is und bin bisschen.im stress ;) bitte um verständnis und um schnelle antwort gruss lg sven :)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Problem ist bekannt. Musst per OTA machen.


Gruß
 
Da steht aber es gibt kein update :0

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hmm kann nichts mit dieser.info anfangen komme aus der schweiz und weis nicht ob ich ein gebrandetes oder nicht habe... mein anbieter ist sunrise und habe e bei mobilezone.gekauft wen du damit was anfangen kannst wa ish hoffe ;)
Gruss

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ne sorry damit kann ich nichts anfangen.


Gruß
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.642
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.585
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.728
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten