1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sachsenblitz, 21.08.2011 #1
    sachsenblitz

    sachsenblitz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich bin Besitzer eines LGOS mit Android Version 2.2.2.Also die originale die schon drauf war als ich es bekommen habe.
    Ich habe seit 2.Tagen das Problem das ,das Handy sich einmal innerhalb von 24h komplett vom Netz trennt.Oben im Display wo die Empfangsstärke angezeigt wird,ist ein rotes X.Muß dann das Gerät runter fahren,wieder an machen und dann nach Eingabe der Pin ist der Empfang wieder da.Habe das Handy die letzten 2. Tage wo dies aufgetreten ist ca. 10 Std.auf Arbeit im Spint gehabt,in diesem ist, glaube ich kein bzw. ein sehr schlechter Empfang.
    Was muß ich tun?Ist es eine Einstellungssache,wenn ja welche oder ein Software Problem?

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Liebe Grüße aus Xanten.
    Ingo
     
  2. presseonkel, 21.08.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

Diese Seite empfehlen