1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Handyfreak123, 05.08.2012 #1
    Handyfreak123

    Handyfreak123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe User,

    ich habe mein Ace nun schon seit über einem Jahr und bin im Großen und Ganzen voll zufrieden. Allerdings habe ich eine kleine, aber für mich sehr wichtige Frage: Wie kann man auf dem integrierten Musik-Player einzelne Lieder suchen? Also Teile des titels eingeben und dann wird der Player durchsucht. Ich habe es schon ein paar mal durch Zufall geschafft, aber mir will die Tastenkombination einfach nicht gelingen:(
    Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, bin langsam verzweifelt.

    mit freundlichen Grüßen
    Davids
     
  2. Jangrie, 06.08.2012 #2
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    im Player auf die linke Touch-Taste drücken für das Menü vielleicht? Scheint mir am logischsten.. verwende den Player aber nie und kanns auch nicht testen, da ich CM7 drauf hab!
     
  3. Handyfreak123, 06.08.2012 #3
    Handyfreak123

    Handyfreak123 Threadstarter Neuer Benutzer

    nein, so einfach ist es leider nicht, es gibt irgendeine Tastenkombi, worauf sich ein Fenster öffnet, wo man dann den Titel des Liedes eingeben kann und das Handy den Player durchsucht, aber unter Menü findet man das leider nicht:(
     
  4. chris.brand, 10.08.2012 #4
    chris.brand

    chris.brand Android-Hilfe.de Mitglied

    Du musst die linke Sensortaste lange drücken, dann öffnet sich das Fenster

    Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App
     
    DerVolker bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galaxy ace musik suche

    ,
  2. musik suchen auf samsung

    ,
  3. musiksuchen mit Samsung Galaxy

    ,
  4. samsung ace musik player suchen