Lieder auf dem Musik-Player des Galaxy Ace's suchen?! Hilfe benötigt!

H

Handyfreak123

Neues Mitglied
0
Hallo liebe User,

ich habe mein Ace nun schon seit über einem Jahr und bin im Großen und Ganzen voll zufrieden. Allerdings habe ich eine kleine, aber für mich sehr wichtige Frage: Wie kann man auf dem integrierten Musik-Player einzelne Lieder suchen? Also Teile des titels eingeben und dann wird der Player durchsucht. Ich habe es schon ein paar mal durch Zufall geschafft, aber mir will die Tastenkombination einfach nicht gelingen:(
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, bin langsam verzweifelt.

mit freundlichen Grüßen
Davids
 
im Player auf die linke Touch-Taste drücken für das Menü vielleicht? Scheint mir am logischsten.. verwende den Player aber nie und kanns auch nicht testen, da ich CM7 drauf hab!
 
nein, so einfach ist es leider nicht, es gibt irgendeine Tastenkombi, worauf sich ein Fenster öffnet, wo man dann den Titel des Liedes eingeben kann und das Handy den Player durchsucht, aber unter Menü findet man das leider nicht:(
 
Du musst die linke Sensortaste lange drücken, dann öffnet sich das Fenster

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: DerVolker

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.754
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.406
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten