1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. SG999999, 08.05.2011 #1
    SG999999

    SG999999 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo leute wollte grad von meinem pc ein paar lieder aufs handy tun nun klar... usb anstecken... und so dann tu ich die Musik in den ordner "Musik" aufs handy dann fertig dann abgesteckt... danach suche ich das lied dann gibt es dies nicht oOoOoOo ??? häää ^^

    ps:habe musik schon drauf ^^
     
  2. kiprich, 08.05.2011 #2
    kiprich

    kiprich Android-Experte

    ist doch ganz einfach häääh.... anschliessen anschliessend kopieren trennen... und dann auf handy öffnen oOoOoOoder auch nicht hääh....

    ps:lern schreiben dann kann dir auch geholfen werden hääääh?





    jetzt mal im ernst:
    wenn dein musikplayer die medienbibliothek nicht aktualisiert, hilft dir das programm
    sdrescan, welches die bibliothek im hintergrund aktualisiert. parallel kannst du ja mal
    mit einem datei-explorer (file expert zb) schauen ob die datei auch im ordner angekommen
    ist, in die du sie kopiert hast
     
  3. tumbleweed, 09.05.2011 #3
    tumbleweed

    tumbleweed Android-Hilfe.de Mitglied

    möglicherweise sind deine Lieder nicht getaggt (ID3-Tag) und werden deshalb nicht erkannt, bzw. sind im Ordner "Unbekannter Interpret"...
     
  4. SG999999, 09.05.2011 #4
    SG999999

    SG999999 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    wie "Tagge" ich die dann ? ^^
     
  5. tumbleweed, 09.05.2011 #5
    tumbleweed

    tumbleweed Android-Hilfe.de Mitglied

    SG999999 bedankt sich.
  6. scops, 09.05.2011 #6
    scops

    scops Android-Hilfe.de Mitglied

    iTunes ist sicher nicht jeder manns geschmack... aber nutzt man es dann tagt man automatisch alles richtig ^^
     
    SG999999 bedankt sich.
  7. Ingrimmsch, 09.05.2011 #7
    Ingrimmsch

    Ingrimmsch Moderator Team-Mitglied

    Hi

    Handy befüllen und einiges mehr realisiere ich über "MyPhoneExplorer" (gibts einiges hier im Forum dazu zu lesen) und das funktioniert dann sogar ohne nerviges Kabel anstecken. Ganz einfach via WLAN. Wobei, bei größeren Mengen macht das USB Kabel da schon Sinn, logo. Mehr Bandbreite.
     
    SG999999 bedankt sich.
  8. SG999999, 09.05.2011 #8
    SG999999

    SG999999 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wo gibt es den?
     
  9. fighterchris, 09.05.2011 #9
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Bitte ein wenig Eigeninitiative ;) Die Suche hilft dir dabei .

    Sent from my Express
     
    SG999999 bedankt sich.
  10. SG999999, 10.05.2011 #10
    SG999999

    SG999999 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied


    okay okay wer sucht der findet habe ihn gefunden TOP :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen