1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lieder landen im Galerie Ordner?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Y (S5360) Forum" wurde erstellt von falev, 19.02.2012.

  1. falev, 19.02.2012 #1
    falev

    falev Threadstarter Gast

    Hallo,
    komme gleich zum Punkt, also wenn ich per USB Lieder auf mein Handy schieben will landen die im Galerie Ordner, dort will ich sie aber nicht hin haben, sie sollen im Musik Ordner sein. Ich finde diesen nicht wenn ich bei Arbeitsplatz den Ordner öffne um Dateien hinzu zu fügen, Was mache ich den falsch?
    --
    Problem 2:
    Bei Whatsapp wollte ich Kontaktbilder erstellen, geht aber nicht ?
    --
    Problem 3: Mir hat es voll das Geld abgezogen obwohl ich nur Kostenlose Apps runter geladen habe...


    Vielen lieben Dank fürs Zeit nehmen.
    Grüße
     
  2. Berat.Saini, 19.02.2012 #2
    Berat.Saini

    Berat.Saini Threadstarter Gast

    Problem 1
    Also lade dir erst ein dateimanager programm es heisst Androzip ist kostenlos. Dort kannste in Galerie Ordner gehen und die Daten in den Musik Ordner verschieben.

    Problem 3
    Dir hat es das Geld abgezockt könnte und ist von Whatsapp weil alle Whatsapp nutzer eine SMS bekommen haben. Das Whatsapp in Zukunft Kostenpflichtig wird.

    Frage von mir lange hast du schon Whatsapp?
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. falev, 19.02.2012 #3
    falev

    falev Threadstarter Gast

    Danke :)

    Problem 1: Soll ich mir das auf das Handy laden ?
    --
    Problem 3: Seit Freitag, über Nacht 15 € ?


    EDIT: Problem 1: Hab ich runtergeladen, verzeih die doofe Frage.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2012
  4. Berat.Saini, 19.02.2012 #4
    Berat.Saini

    Berat.Saini Threadstarter Gast

    Hast du ne Interne und ne externe karte

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. falev, 19.02.2012 #5
    falev

    falev Threadstarter Gast

    Sorry :( versteh nur Bahnhof, also wenn du die SD Karte meinst ist die Intern, verbunden mit USB Kabel über PC.
    Kannst du mir sagen warum Lieder automatisch nicht im Musik Ordner landen?
     
  6. Berat.Saini, 19.02.2012 #6
    Berat.Saini

    Berat.Saini Threadstarter Gast

    Weiss ich nicht aber du kannst sie ja verschieben
    Welches Handy hast du überhaupt?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. falev, 19.02.2012 #7
    falev

    falev Threadstarter Gast

    Samsung Galaxy Y s5360
     
  8. Berat.Saini, 19.02.2012 #8
    Berat.Saini

    Berat.Saini Threadstarter Gast

    Downloade dir Samsung Kies dann kannst du Lieder von PC direkt in dein Handy verschieben.
    Samsung Kies ist ein PC Studio Programm.
    Wie iTunes einfach für Samsung

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. -CALIBAN666-, 19.02.2012 #9
    -CALIBAN666-

    -CALIBAN666- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,072
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy A5,Galaxy Y,Galaxy Y Duos,Moto E1st
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    oder du verbindest das Gerät uber Usb gehst dann ins Dropdown Menu aktivierst die Dateiübertragung via Usb und dann müsste die SD Karte als Laufwerk am grossen PC angezeigt werden dann lieder rüberziehen und fertig,mach ich immer so.Greeeeeeetz
     
  10. Hatshipuh, 20.02.2012 #10
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Problem 1: Das Handy per USB Kabel an den PC anschließen, am Handy die Statusleiste runterziehen und als USB Massenspeicher aktivieren. Nun kannst du am PC die SD Karte wie einen USB Stick bearbeiten und Dateien verschieben wie du lustig bist.

    Problem 2 gehört in das App Unterforum.

    Problem 3: Hast du eine Internet Flat? Wenn das nicht der Fall ist und du warst auch nicht per Wlan verbunden dann wurde über das mobile Internet runtergeladen, was teuer werden kann, wenn man keine Flat hat.
     

Diese Seite empfehlen