Lieferstatus Ainol Novo Aurora

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flight727 schrieb:
Erstmal Danke an H2p-mobile,

Heute das Aurora 16Gb schwarz erhalten. Auf den ersten Blick alles wie versprochen!!

Mal kurz eingeschaltet, Market ist schon installiert, jedoch die Chinasachen sind auch noch drauf, werde ich sicherlich auch noch runter bekommen!
Ob Ich heute noch zu mehr komme , mal schauen

Werde mich dann die nächsten Tage damit beschäftigen.

Danke

Na dann viel Glück mit dem neuen Männerspielzeug.
Berichte bitte schnell wie das Tablet so ist.
Danke Alarmmaster.:)
 
Lochj schrieb:
Hattest du eine Versandmitteilung bekommen, oder war das Gerät auf einmal da?

Gruß Jörg

Hallo Jörg, Hast PM


alarmmaster schrieb:
Na dann viel Glück mit dem neuen Männerspielzeug.
Berichte bitte schnell wie das Tablet so ist.
Danke Alarmmaster.:)

Hallo Alarmmaster,
Bin bisher Begeistert. Einzig ein Problem gab es, konnte das Tablet nach einmal ausschalten und wieder einschalten, nicht mehr einschalten, blieb beim Bootscreen hängen.
Habe dann das neuset ICS installiert inkl der Anleitung für "ROOT & Full Market v5". Seit dem keine Probleme.

Bin natürlich etwas am Spielen, da dies mein erstes Tablet ist!!

Das Display ist aber der Hammer:)

Hatte auch jetzt mal ganz kurs das clean Root installiert gehabt, war für mich nicht so toll, bin jetzt wieder auf die Novo7_Aurora_4.0.3_0221 zurück inkl. demMarket und Root install. Dann och die Chinesischen Sachen deinstallieren und gut ist.

Vielleicht schreibe Ich morgen noch ein paar Zeilen!

cu
 
  • Danke
Reaktionen: alarmmaster
Natürlich da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen.
 
Mahlzeit,

der Status der h2p-Lieferung hat sich geändert

2012-02-25 13:48:22 Sat SHENZHEN Shipment arrived at facility

Ralf
 
handyralf schrieb:
Mahlzeit,

der Status der h2p-Lieferung hat sich geändert

2012-02-25 13:48:22 Sat SHENZHEN Shipment arrived at facility

Ralf

Und weiter geht's

2012-02-27 15:01:55 Mon SHENZHEN Shipment operation completed
 
h2p-mobile schrieb:
Hallo,

nach dem heute die Tracking Nummer und die Seite veröffentlicht wurde auf unserer Homepage kamen natürlich einige Fragen hier und auch per E-Mail.
Dazu möchte ich mich jetzt auch äussern. Der Grund warum ich dieses gemacht habe ist um euch die bei uns Kunde sind und ein Aurora vorbestellt haben eine Art Sicherheit zu geben.
Das Unternehmen "h2p-mobile" soll nicht den ruf bekommen wir wären Betrüger. Im Moment ärgern wir uns genauso wie ihr das es einfach keine klare Ansage seitens des Lieferanten gibt bis auf die Tracking Nummer.

Nachdem ich heute wieder den ganzen vormittag damit verbracht habe etwas aus den Lieferanten raus zu bekommen hieß es nur das die Aurora Pads am 20.02.2012 abgeholt worden sind und nun bei dem Spediteur liegen.

Wir bleiben an der ganzen Sache natürlich dran damit alle Besteller auch ihr Aurora schnellst möglich bekommen. Bin mit dem Lieferant so verblieben das ich mich Montag den 27.02.2012 nochmal melde um zu erfragen was nun los ist. Dann hoffe ich das neue Informationen seitens der Spediteurs vorliegen warum dies so lange dauert.

Ich bitte nochmals um Verständnis und wünsche allen eine schöne Restwoche und ein erholsames Wochenende.

Grüße

h2p-mobile

Gibt es schon Neuigkeitenaus China?:rolleyes2:
Im anderen Forum wurde berichtet das Mash seine Geräte schon in Köln beim Zoll liegen.
Viele Grüße
Frank Hardegen
 
3125530903 GERMANY
2012-02-27 15:01:55
Shipment operation completed​
Local Date/Time Week Location Service Area Checkpoint Details
3125530903
2012-02-27 15:01:55
Mon​
SHENZHEN
Shipment operation completed​
2012-02-25 13:48:22
Sat​
SHENZHEN
Shipment arrived at facility​
2012-02-20 10:00:04
Mon​
SHENZHEN
Shipment information received​
 
LouCipher schrieb:
Machen wir hier weiter!?
Sonst wird es immer unübersichtlicher.
Verfügbarkeit/Liefertermin der Tablets - Android-Hilfe.de

Im Link Deiner Mitteilung steht beim Händler H2P aber die Verlinkung zu diesem Forum drin.
Was ist denn jetzt das richtige Forum um eine Info über den Lieferstand von H2P Mobile zu erfahren.
Eine Antwort sollte doch schon gestern von Seite des Händlers erfolgen.
Gar keine Antwort ist schließlich schlimmer als eine weitere Verzögerungsmeldung mit Gründen!
Ich weis ja auch nicht ob ich der einzige Besteller eines weißen Auroras mit 16Gb bei H2P bin.
Hier ist es seit Sonntag so ruhig im Forum.:huh:

hier noch mal der Beitrag aus dem anderen Beitrag.
icon1.gif
AW: Liefertermin der Tablets
Wenn es spezifisch auf den Liefertermin der Novo 7 Auroras geht stehen hier die Liefertermine drin:

https://www.android-hilfe.de/ainol-no...ml#post2709579

Grüße

h2p-mobile
 
alarmmaster schrieb:
...............
Ich weis ja auch nicht ob ich der einzige Besteller eines weißen Auroras mit 16Gb bei H2P bin.
Hier ist es seit Sonntag so ruhig im Forum.:huh:

HALLO Alarmmaster, hast Du schon mal bei H2P per PM angefragt.
Ich muß sagen , habe damit possitive Erfahrung gemacht,
 
Android-Hilfe/Ainol Novo7-Bereich soll keine Plattform für Händler sein.
Ich glaube es gibt keinen Bereich wo Händler so stark vertreten sind wie hier.
Von daher dürften wir uns über diese Situation nicht beschweren.
Also bitte ich in Zukunft solche Dinge mit dem Händler direkt per PM oder Email zu klären.
Infos zur Verfügbarkeit oder Lieferstatus können Händler und User, die Infos haben, weiterhin hier (https://www.android-hilfe.de/forum/geloeschte-threads.432/verfuegbarkeit-liefertermin-der-tablets.203598.html) posten.

•Thread geschlossen•
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
14.463
steve8x8
S
D
Antworten
0
Aufrufe
789
dajo77
D
A
Antworten
8
Aufrufe
954
auebanane
A
Zurück
Oben Unten