1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Liga Total für das G1?!?!

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Boyakasha, 19.01.2010.

  1. Boyakasha, 19.01.2010 #1
    Boyakasha

    Boyakasha Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    Hey Jungs ;)

    Ich bin momentan am überlegen mir das Liga Total Paket für mein G1 zu holen.
    Kostet ja 4,95€ im Monat(so könnte ich mir schon mal sky sparen :p).

    Nur frage ich mich, geht das auch als Debitel Kunde(im T-Mobile netz)?

    Und hat jemand von euch schon damit erfahrung? Läuft es stabil oder gibt es viele verbindungsabbrüche?

    Wenn ich in mein Handymenü gehe, kann ich unter den Punkt: Web`n`walk-->TV&Video--> Alle MobileTV kanäle --> Liga Total Bundesliga Konferenz --> Monatsabo.... ja reingehen und einfach auf akzeptieren gehen damit ichs habe. Aber irgendwie weiss ich nicht so recht ob es dann funktioniert oder nicht...nicht das ich dann umsonst die 5 euro zahl....

    kann mir jemand mehr infos darüber geben?

    MfG
    Boyakasha
     
  2. Dark_Rudolf, 19.01.2010 #2
    Dark_Rudolf

    Dark_Rudolf Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2009
    Hi,

    habe mal Google gefragt und im ersten Link hat er mir folgendes Angeboten:

    Die MobileTV Kanäle von LIGA total! liefern dasselbe Bild- und Tonsignal wie die Live-Übertragungen bei Entertain von T-Home. Das MobileTV LIGA total! Paket steht ab der Saison 2009/2010 für viele Handymodelle zur Verfügung. Mit dabei sind neben dem iPhone 3G und iPhone 3GS auch das T-Mobile G1 und das
    T-Mobile G2 Touch.

    Quelle: Deutsche Telekom: LIGA total! - Unterwegs kein Spiel verpassen
     
  3. roger mexico, 19.01.2010 #3
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Ich hab's ein paar Mal auf dem G1 ausprobiert. Und was soll ich sagen? Begeistert war ich nicht. So etwa immer nach zehn Minuten driften Bild und Ton auseinander. Der Ton ist dann live und das Bild hinkt hinterher. Das kann dann sogar ein paar Minuten auseinander sein. Nur ein Neustart des Programms brachte dann wieder Besserung. Das nervt aber schon ziemlich. Ansonsten läuft es aber stabil :rolleyes:.

    Bin jetzt wieder zum guten alten Radio zurückgekehrt, bis T-Mobile eine vernünftige Qualität liefern kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2010
  4. Boyakasha, 19.01.2010 #4
    Boyakasha

    Boyakasha Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    @Dark Rudolf
    Das hab ich natürlich schon gesehen. Das was aber mein Hauptaugenmerk ist, ob man es als NICHT T-Mobile Kunde auch nutzen kann. Das es auf dem G1 geht hab ich schon gelesen. Hab es aber auch hier reingeschrieben um zu sehen was leute für erfahrung speziell mit dem G1 gemacht haben.(wie roger mexico eben)

    @roger mexico
    ich gehe mal davon aus,dass du T-mobile Kunde bist oder??
    Und klingst jetzt auch nicht gerade begeistert davon...auf dem iPhone hab ich es schon gesehen. Und da begeistert es mich weil es null aussetzer oder sonst etwas gibt..
     
  5. roger mexico, 19.01.2010 #5
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Ja, bin bei T-Mobile. Es funktioniert auch auf dem G1 ohne Aussetzer, das Bild ist astrein, der Ton auch super. Nur eben das Problem, dass irgendwann das Bild nicht mehr zum Ton passt. Und das nervt halt dann schon. Probiere es halt an einem Spieltag mal aus. Kostet - glaube ich - 1,95 Euro. Musst ja nicht gleich das Abo nehmen . . .
     
  6. Boyakasha, 19.01.2010 #6
    Boyakasha

    Boyakasha Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    ja muss ich mal testen ob das dann funktioniert. Werd es auf jeden fall mal ausprobieren! :)
     
  7. Chrisiiiii, 20.01.2010 #7
    Chrisiiiii

    Chrisiiiii Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.04.2009
    welches App muss ich dafür nehmen? Hab das automatisch im Vertrag mit drin, aber noch net rausgefunden wie ich das verwende^^
     
  8. roger mexico, 20.01.2010 #8
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Auf dem G1? Du musst die Web'n'Walk-App aufmachen und dann den Tab "TV&Video" auswählen . . .
     

Diese Seite empfehlen