Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KollerJan, 13.08.2011 #1
    KollerJan

    KollerJan Threadstarter Junior Mitglied

    Hey...

    Also ich bin was ein Technikverständniss angeht, ein ziemlicher Noob.

    Trotzdem wollte ich mich mal an einer Rom versuchen weil ich mit der aktuellen Version (2.2.) nicht so zufrieden bin was die Akkuleistung angeht.

    Habe bei den Roms gesehen, dass man da irgendwas mit den Linsen unterscheidet. Woran merkt man welche man hat? Ihr unterscheidet grün und rot.

    Besten Danke schonmal!
     
  2. KennySavage, 13.08.2011 #2
    KennySavage

    KennySavage Erfahrener Benutzer

    du schaust einfach auf die rückseite deines telefons und dann siehste auch welche farbe deine linse hat ;)

    mfg

    Kenny
     
  3. KollerJan, 13.08.2011 #3
    KollerJan

    KollerJan Threadstarter Junior Mitglied

    Ehrlich gesagt war das auch meine erste Vermutung. Aber nachdem ich die Farbe eher als gelb identifiziert habe, wollte ich mal sicher gehen...

    Also gelb = grün oder wie!? :)

    Zusatz: Nehme ich ein Rom mit roter Linse, geht die Kamera dann nicht?
     
  4. fighterchris, 13.08.2011 #4
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.