Linse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KollerJan

Neues Mitglied
0
Hey...

Also ich bin was ein Technikverständniss angeht, ein ziemlicher Noob.

Trotzdem wollte ich mich mal an einer Rom versuchen weil ich mit der aktuellen Version (2.2.) nicht so zufrieden bin was die Akkuleistung angeht.

Habe bei den Roms gesehen, dass man da irgendwas mit den Linsen unterscheidet. Woran merkt man welche man hat? Ihr unterscheidet grün und rot.

Besten Danke schonmal!
 
du schaust einfach auf die rückseite deines telefons und dann siehste auch welche farbe deine linse hat ;)

mfg

Kenny
 
Ehrlich gesagt war das auch meine erste Vermutung. Aber nachdem ich die Farbe eher als gelb identifiziert habe, wollte ich mal sicher gehen...

Also gelb = grün oder wie!? :)

Zusatz: Nehme ich ein Rom mit roter Linse, geht die Kamera dann nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • DelTa
Antworten
1
Aufrufe
4.540
molex
molex
D
Antworten
13
Aufrufe
3.009
outmixx
outmixx
Zurück
Oben Unten