1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Liquid MT wird sehr warm

Dieses Thema im Forum "Acer Liquid S100 Forum" wurde erstellt von flex-guse, 18.04.2011.

  1. flex-guse, 18.04.2011 #1
    flex-guse

    flex-guse Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Hallo Forum,

    meini Liquid MT hab ich schon das eine oder andere Mal als Navi benutzt - das funktioniert recht gut.
    Allerdings wird das MT richtig heiß an der Unterseite, wenn es Navigiert und gleichzeitig aufgeladen wird.

    Um es im Auto aufzuladen, hab ich mir vor einiger Zeit ein günstiges universelles Ladekabel bei Amazon besorgt. Ist die Navigation eingeschaltet, schafft es das Ladekabel nicht das Handy weiter aufzuladen, der Ladestand bleibt konstant.

    An sich wäre das warme Handy nicht so schlimm, wenn es nicht ab und zu abstürzen würde (ich tippe auf die Wärme).

    Wird euer MT auch so warm?

    Gruß
    Christoph
     
  2. Fischschneehase, 19.04.2011 #2
    Fischschneehase

    Fischschneehase Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    379
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    31.03.2010
    was ist das für ein ladekabel?! kann es sein das es zu viel power liefert ?
    generell wird das gerät unter belastung der cpu warm ... liegt genau da wo du es beschireben hast....guck doch mal nach einer app im market und lies die temperatur aus bei 40° sollte das ganze kein problem darstellen...mein liquid wird beim spielen auch so warm überhaupt kein problem;)
     
  3. Zereus, 17.05.2011 #3
    Zereus

    Zereus Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    01.04.2010
    der usb am pc sowie die meisten autoladegeräte geben wohl einfach zu wenig strom ab. das ein handy beim arbeiten und gleichzeitigem laden extrem heiß werden kann ist nichts neues (bei meinem s100 auch ziemlich extrem).

    am besten schaun das das handy einen luftzug abbekommt dann wird es nicht mehr so heiß ^^
     

Diese Seite empfehlen