1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Tai, 14.06.2009 #1
    Tai

    Tai Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    ich wollte eine Liste machen, die wenn ich auf eine Zeile drücke eine etwas macht! Jetzt habe ich recht viel bei Google gesucht und bin leider nicht fündig geworden! Könnt Ihr mir weiter Helfen?
     
  2. swordi, 15.06.2009 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    hey

    das is ganz einfach

    mach einfach eine klasse, die von ListActivity erbt

    dort stellst dieser klasse mittels
    setAdapter einen adapter zur verfügung, der die daten der liste bereitstellt

    danach überschreibst noch die onitemselected methode und schon hast du eine vollständig arbeitende listenansicht ;)
     
  3. Tai, 15.06.2009 #3
    Tai

    Tai Threadstarter Junior Mitglied

    yo, danke!

    Ich habe auch mein Fehler gefunden ich hatte immer die onitem methode an der falschen Stelle überschrieben, darum ging das nie!

    Aber danke noch mal!
     
  4. swordi, 15.06.2009 #4
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    hehe
    ok super wenns geht
     

Diese Seite empfehlen