1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. speed 2X, 24.06.2011 #1
    speed 2X

    speed 2X Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Es gibts doch spiele die kosten geld und spiele die in der lite version sind oder ? wozu kauft mann dann eigentlich apps mit geld ?mann kauft die lite version fertig oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2011
  2. Vorador, 24.06.2011 #2
    Vorador

    Vorador Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist die Frage dein Ernst? Installier dir mal ein Spiel als Liteversion und als Kaufversion und dann siehst du den Unterschied wohl schon...
     
  3. Juppe, 24.06.2011 #3
    Juppe

    Juppe Fortgeschrittenes Mitglied

    lite version sind meist mit Werbung oder nicht vollständig wie die Kaufversion
     
  4. thesparxinc, 24.06.2011 #4
    thesparxinc

    thesparxinc Erfahrener Benutzer

    1.) Hast du über deine eigene Frage nachgedacht ?
    2.) lite kaufen ? ... hä ?
    3.) Grammatik ?

    ... bin ja wirklich keiner der direkt "Troll" schreit.
    Aber das ist schon ziemlicher Hammer.
     
  5. jens6765, 24.06.2011 #5
    jens6765

    jens6765 Fortgeschrittenes Mitglied

    Lite Spiele sind nur Demos von Vollversionen.:o
     

Diese Seite empfehlen