1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. NorthernBlood, 05.02.2012 #1
    NorthernBlood

    NorthernBlood Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hi leute,

    man kann das neo ja via livedock + hdmi cable + controller (usb?) am großen tv anschliessen, um games über das neo (quasi als mini konsole) auf dem großen flat tv zu zocken. da ich inzwischen so geile games wie dead space und shadowguns habe, wird diese möglichkeit immer verlockender.

    jetzt natürlich die frage: wie umsetzen?

    kennt sich wer mit dem livedock aus?

    es ist natürlich klar, das man das neo connected via USB an livedock, 1. von dort aus wahrscheinlich noch einen USB way für die stromversorgung legen kann(?) und auch einen usb controller anschliessen kann. was brauche ich denn da für einen controller? gibts da auch nen drahtlosen? hab bei nem kollegen mit nem Bluetooth playstation 3 controller versucht zu connecten, dafür muss mein handy aber gerootet sein, um sixaxis app benutzen zu können. da das nicht der fall ist und auch nicht unbedingt sein muss, lass ich das aber erstmal.

    hat da wer erfahrungen oder ideen/ tipps? geht das vllt auch etwas günstiger als alleine 80 euro für dock und controller ausgeben zu müssen? ^^

    danke und liebe grüße!
     
  2. Coltan, 17.12.2012 #2
    Coltan

    Coltan Android-Hilfe.de Mitglied

    Hier hab ich was für Dich:

    Xperia PS3 Pad support Via LiveDock | Blog | News

    Such mal auf den Gamerseiten da findest du mehr zu deinem Thema. ;)

    Gruß