Shadowgun + LiveDock

NorthernBlood

NorthernBlood

Fortgeschrittenes Mitglied
6
hi leute, bin langsam verzwifelt.

hab das livedock und nen ps3 controller, der nur über kabel funktioniert. aber scheinbar bin ich der einzige, der folgendes problem hat: wenn ich shadowgun starte, kann ich mit dem controller nur "WASD" laufen, weder zielen, noch benutzen, rollen sonstiges. in den optionen vom game finde ich auich keine einstellung für controller- nicht so wie bei riptide GP. da kann ich auf dualshock umstellen und die tasten belegen. diese option wird mir bei shadowgun garnicht erst angezeigt o.O ist ziemlich schade, weil shadowgun mit eines der hauptgründe war, mir soviel zubehör zuzulegen.

und könnt ihr bei GTA 3 auch nur rumlaufen und autofahren? ich dachte das hätte vollen gamepad support... keine einstellungen, nichts! ist das bei euch auch so?

aber topic: shadowgun :,(

danke im vorraus!
 

Ähnliche Themen

NorthernBlood
  • NorthernBlood
Antworten
1
Aufrufe
1.818
Coltan
C
Zurück
Oben Unten