1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Livestream Radio funktioniert nicht - Displayauflösung??

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von unrockbar, 09.02.2012.

  1. unrockbar, 09.02.2012 #1
    unrockbar

    unrockbar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.02.2012
    Hallo Forumfreunde,

    heute kam mein Vodafone 858 an ! Habe mich richtig gefreut ein spotbilliges Handy gefunden zu haben und installierte die Radio App "Power 106".

    Habe bei meinem letzten Urlaub in Los Angeles den Radiosender gehört und finde ihn richtig toll. Jetzt funktioniert die App aber nicht mehr auf dem Vodafone Handy..

    Zuletzt hatte ich ein Motorola Droid Pro mit 480x320 Pixel auflösung. Dort ging die App einwandfrei. Woran kann das liegen?

    Habe die Vermutung es liegt an der Auflösung...?!

    Gibts es irgendeine Möglichkeit trotzdem die App zum laufen zu bringen?


    Viele Grüße!
     
  2. mizch, 09.02.2012 #2
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Das ist eine recht magere Fehlerbeschreibung. Was funktioniert denn an der App nicht mehr?
     

Diese Seite empfehlen