1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LiveView und Bluetooth Headset

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy Tab" wurde erstellt von kartofeln, 07.02.2011.

  1. kartofeln, 07.02.2011 #1
    kartofeln

    kartofeln Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.02.2010
    Hi,

    möchte SE LiveView zuschlagen. Funktioniert dies auch parallel mit Bluetooth Headset? d.h. beide per BT an Tab zu verbinden.

    Hat jemand gute Erfahrung zwischen LiveView und Tab?

    VG,

    kartolo
     
  2. -Hotte-, 07.02.2011 #2
    -Hotte-

    -Hotte- Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Gibt keine Probleme. Läuft gut.

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
    Gerd243 bedankt sich.
  3. Bubimayer, 08.02.2011 #3
    Bubimayer

    Bubimayer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Hallo,

    kann ich leider nicht bestätigen! Nach 10min friert das Tab ein. Selbst LV Update brachte keine Besserung.

    Gruß
     
  4. -Hotte-, 08.02.2011 #4
    -Hotte-

    -Hotte- Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Hast du eventuell noch den LiveWare Manager installiert?
    Der reißt das System runter.
    Das LiveView alleine macht bei mir auf Galaxy S und Tab kein Probleme.

    Viele Grüße
     
    Bubimayer bedankt sich.
  5. kartofeln, 08.02.2011 #5
    kartofeln

    kartofeln Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.02.2010
    danke für die Antworten. Aber wie ist mit der gleichzeitiger Benutzung von Bluetooth Headset? auch kein Problem?

    VG
     
  6. -Hotte-, 09.02.2011 #6
    -Hotte-

    -Hotte- Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Wie gesagt, ich nutze LiveView und ein BT Headset zeitgleich. Stören sich nicht.

    Viele Grüße
     
  7. Bubimayer, 09.02.2011 #7
    Bubimayer

    Bubimayer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Morgen,
    nach test ohne liveware leider wieder völlig eingefroren! Was kann man noch testen? Danke und Gruß
     
  8. kartofeln, 22.02.2011 #8
    kartofeln

    kartofeln Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.02.2010
    habe gerade mein LiveView bekommt. Leider friert das tab nach paar Minuten (als ob irgendein Prozess blockiert den rest). LiveWare Manager ist deinstalliert, Firmware ist aktualisiert.

    Welche Plugin bzw. Plugin Konfiguration habt ihr? ich habe alle (außer RSS), GMail, Calendar und ContactCall Plugin aktiviert. Sync wird in 15 Min Abstand.

    Danke,

    kartolo
     
  9. kartofeln, 24.02.2011 #9
    kartofeln

    kartofeln Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.02.2010
    kleines Update: ohne LiveWare friert das Tab häufiger ein. Ich habe den Verdacht, dass das Tab einfriert, wenn aus irgendeinen Grund die LiveView App von RAM entsorgt wird.

    Gibt es eine Lösung (App), um die Entfernung von LiveView App aus RAM zu verhindern?

    Danke
     
  10. awoken_eyes, 04.03.2011 #10
    awoken_eyes

    awoken_eyes Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    17.02.2011


    also ich muss sagen bei mir läufts garnicht rund. Hab neuse Updates auf dem liveview und 4-5 mal am tag friert das Handy ein. aber nur wenn liveview an ist. Ich weiß nicht wo der Fehler liegt.:angry:
     
  11. kartofeln, 04.03.2011 #11
    kartofeln

    kartofeln Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.02.2010
    ich muss awoken_eyes anschliessen. Ich nutze auch MW-600 Headset. Das SGT friert auch nach mehr als 1 Std Betrieb ein (ohne LiveView). Liveware und LiveView App sind noch installiert
     
  12. schmolch, 19.03.2011 #12
    schmolch

    schmolch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Hi, ich will auch mal das lv testen.
    Seh ich das richtig, dass liveware eine art dienst ist der immer läuft, liveview app ist wo man alles einstellt und openwatch ist eine komplette open-source alternative für beides?
     
  13. -Hotte-, 19.03.2011 #13
    -Hotte-

    -Hotte- Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    24.01.2010
    liveware braucht man nicht. Ist ziemlich instabil. Für das liveview braucht man nur die liveview app.
    Openwatch geht nicht mit lv. Es ist für die mbw 150 oder Prada link gemacht.

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
    schmolch bedankt sich.
  14. schmolch, 19.03.2011 #14
    schmolch

    schmolch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Ok, danke. Vielleicht wirds dann auch eine mbw.
     
  15. awoken_eyes, 22.03.2011 #15
    awoken_eyes

    awoken_eyes Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    17.02.2011
    sodele nach zurücksetzen meines galaxy tab (sry heißt glaube ich auf werkszustand zurücksetzen), nach dem update auf die neusete firmware und ich alle programme (liveview) neu installiert habe funzt es FAST perfekt :)

    ab und zu wenn ich aus BT reichweite war will er nicht wiederverbinden. dan muss ich erst tab hernehmen und LIveView nochmals anklicken. danach gehts wieder.

    also fast Okay :):thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen