1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Load doodle failure

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von weeb, 17.12.2011.

  1. weeb, 17.12.2011 #1
    weeb

    weeb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2011
    Hallo Leute,

    mein HTC desire z zeigt mir seit einigen Tagen immer wieder die Meldung "load doodel failure" an...
    Kann mir jemand sagen, wie das kommt bzw. wie ich es abstelle?

    LG weeb
     
  2. ec86, 04.01.2012 #2
    ec86

    ec86 Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2010
    habe dasselbe Problem. und bei facebook wird nichts mehr im Widget aktualisiert. das ist von GO
     
  3. Systemsoul, 11.01.2012 #3
    Systemsoul

    Systemsoul Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2012
    hab auch dieses Problem auf'm Galaxy2, kurz nach dem Start beim "Icon's laden" bzw. "Desktop-Aufbau" erscheint die Meldung.. warum sie erscheint oder was damit gemeint ist oder beeinträchtigt wird weiß ich nicht. Von Go? Go Launcher, Go Locker, Go Wheather, GoStore, Go.... ? Von welchem Go? Würde es helfen das zu reinstallieren oder ist das ein Bug?
    Stört nicht, aber nervt. Danke vorab für Erklärungen / Lösungen.

    Edit: Hab alles bis auf den Launcher selbst deinstalliert, jetzt ist auch die Meldung verschwunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2012
  4. ec86, 11.01.2012 #4
    ec86

    ec86 Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Scheint von FB zu kommen, da dies bei mir nicht funktioniert hat
     
  5. Elbarto0, 15.02.2012 #5
    Elbarto0

    Elbarto0 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.02.2011
    habe das jetzt auch immer woran liegt das??

    ist es wirklich wegen fb ?
     
  6. Systemsoul, 17.02.2012 #6
    Systemsoul

    Systemsoul Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Ich hatte die Android-Facebook-App noch drauf, als die Fehlermeldung verschwand. Das Facebook-Widget von Go hatte ich nicht installiert. Mittlerweile habe ich aber die App von Facebook deinstalliert weil sie einfach zu langsam war - seitdem kommt mir einiges stabiler vor... Denke trotzdem es liegt an irgend einer Go-App/Widget, vielleicht in Verbindung mit den Kontakten oder SN-Verknüpfungen, die nach einem Update vielleicht diese unverständliche Fehlermeldung erzeugt.. Hmm
     

Diese Seite empfehlen