Load doodle failure

W

weeb

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

mein HTC desire z zeigt mir seit einigen Tagen immer wieder die Meldung "load doodel failure" an...
Kann mir jemand sagen, wie das kommt bzw. wie ich es abstelle?

LG weeb
 
habe dasselbe Problem. und bei facebook wird nichts mehr im Widget aktualisiert. das ist von GO
 
hab auch dieses Problem auf'm Galaxy2, kurz nach dem Start beim "Icon's laden" bzw. "Desktop-Aufbau" erscheint die Meldung.. warum sie erscheint oder was damit gemeint ist oder beeinträchtigt wird weiß ich nicht. Von Go? Go Launcher, Go Locker, Go Wheather, GoStore, Go.... ? Von welchem Go? Würde es helfen das zu reinstallieren oder ist das ein Bug?
Stört nicht, aber nervt. Danke vorab für Erklärungen / Lösungen.

Edit: Hab alles bis auf den Launcher selbst deinstalliert, jetzt ist auch die Meldung verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint von FB zu kommen, da dies bei mir nicht funktioniert hat
 
habe das jetzt auch immer woran liegt das??

ist es wirklich wegen fb ?
 
Ich hatte die Android-Facebook-App noch drauf, als die Fehlermeldung verschwand. Das Facebook-Widget von Go hatte ich nicht installiert. Mittlerweile habe ich aber die App von Facebook deinstalliert weil sie einfach zu langsam war - seitdem kommt mir einiges stabiler vor... Denke trotzdem es liegt an irgend einer Go-App/Widget, vielleicht in Verbindung mit den Kontakten oder SN-Verknüpfungen, die nach einem Update vielleicht diese unverständliche Fehlermeldung erzeugt.. Hmm
 

Ähnliche Themen

dickerbert
Antworten
0
Aufrufe
2.943
dickerbert
dickerbert
Zurück
Oben Unten