1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. SidEwigk, 09.11.2010 #1
    SidEwigk

    SidEwigk Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    habe mir heute (naja eigentlich jetzt gestern^^) das Locale Password Plugin (Kaufversion da Froyo aufm Desire ist) installiert ums zu testen.
    Leider lief es nicht richtig bei mir, also wollte ich es wieder runterschmeissen.
    Mit dem Rückerstatten des Kaufbetrages hat auch soweit alles geklappt, aber leider nicht mit dem deinstallieren.
    Das Plugin ist weiterhin auf meinem Handy drauf, natürlich nicht nutzbar da die Lizens nicht gültig ist.
    Aber ich bekomme es auf Teufel komm raus nicht deinstalliert.
    Habe auch schon den Entwickler angeschrieben, aber der hat sich noch nicht gemeldet:-/
    Interresant ist, nachdem ich beim ersten mal auf Deinstallieren gedrückt habe, meinte der Market das das App auch deinstalliert ist. Wenn ich jetzt den Cache und die Daten vom Market lösche, dann ist es auf einmal wieder installiert.
    Wenn ich unter Einstellungen-> Anwendungen verwalten gehe, ist das Plugin auch installiert und lässt sich mit der Meldung "Deinstallation nicht erfolgreich" einfach nicht deinstallieren....:-(
    Hat jemand von Euch einen Tip?
    PS: Desire ist nicht gerootet!