1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Locale und Toggle Settings

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von alex1974, 08.12.2009.

  1. alex1974, 08.12.2009 #1
    alex1974

    alex1974 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.11.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Ohne Profileinstellungen ist ein Handy heutzutage wohl kaum denkbar mehr. Android hat es jedoch nicht. Na gut, dafür gibt es ja den Markt.
    Mit Toggle Settings kann ich wie auf meinen alten Handys diverse Profile verwalten. Locale finde ich geht etwas mehr auf die neuen Möglichkeiten eines Android Handys ein.
    Wirklich gut wäre aber eine Kombination aus beiden. Gibt es Apps, die das zustande bringen?
    Ich habe beide parallel laufen, weiss aber nicht inwieweit die miteinander konkurieren oder Settings des anderen jeweils ändern. Hat da jemand Erfahrung?
     
  2. Andro_ID, 08.12.2009 #2
    Andro_ID

    Andro_ID Gesperrt

    Beiträge:
    1,530
    Erhaltene Danke:
    330
    Registriert seit:
    07.11.2009
    Hallo,
    ich benutze Timeriffic, weil ich locale etwas unzuverlässig empfand. Vielleicht ist das ja was Du suchst.
     

Diese Seite empfehlen