1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Location startet automatisch

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von schefkoch89, 06.05.2012.

  1. schefkoch89, 06.05.2012 #1
    schefkoch89

    schefkoch89 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    400
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Hey,
    heute ist mir bisschen kaffe übers DZ gelofen es funktioniert eigentloch alles noch, nur geht jetzt regelmässig locations auf und will die daten runterladen etc...
    reset hilft auch nicht?!

    was kann i ch machen?!
     
  2. Razor22, 07.05.2012 #2
    Razor22

    Razor22 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    361
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Phone:
    Nexus 4, iPhone 5
    Mysteriös.
    Sicher, dass der Fehler nicht vorher schon auftrat? Weil den Zusammenhang von Kaffee zu einer bestimmten App kann ich nicht finden.
    Ich kenne es auch von Locations so, dass es die neusten Updates haben will, wenn der Prozess gestartet wird.
     

Diese Seite empfehlen