1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Locations: Kartenmaterial behalten? Kostenlos navigieren?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von taaz, 22.06.2011.

  1. taaz, 22.06.2011 #1
    taaz

    taaz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Hallo,

    ich habe da mal einige Fragen zur Navigation:

    1. Ich habe eine Testlizenz für Kartenupdates. Kann ich die heruntergeladenen Karten behalten oder verfallen diese, wenn die Lizenz abläuft?

    2. Ich habe gelesen, dass die Premium-Navigation (wie der Name schon vermuten lässt) kostenpflichtig sein soll. Ist das auch der Fall, wenn man sich das Kartenmaterial schon heruntergeladen hat?

    3. Gibt es Apps, die auf das heruntergeladene Kartenmaterial zurückgreifen und eine kostenlose Navigation ermöglichen?

    Ich hoffe ihr wisst, worauf ich hinaus möchte. Bin für jegliche Informationen dankbar. Es findet sich zwar vielen im Internet, aber irgendwie reden alle nur drumrum und beantworten nicht meine Fragen.

    Danke.

    Liebe Grüße
    taaz
     
  2. Sleepwalker, 22.06.2011 #2
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
    2. "Premium" heißt bei Locations, dass du eine Stimme hast. Die Karten haben da glaube ich nichts mit zu tun.
     
  3. ehrles, 22.06.2011 #3
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,436
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Zuk Z1
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    1. die kannst du behalten.

    2. ja, die ist immer kostenpflichtig

    3. nein


    kostenlose Navigation -> google maps ( karten werden aus dem Internet runtergeladen , verbraucht sehr wenig mb)
     
  4. taaz, 22.06.2011 #4
    taaz

    taaz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Danke für die schnellen Antworten.

    Habe noch eine ergänzende Frage: Wie wird die Premiumnavigation abgerechnet? Man erhält doch sicherlich einen Hinweis und wie ich das gelesen habe gibt es da verschiedene Pakete?

    Danke auch für den Hinweis, dass google maps nur wenig Traffic verbraucht.
     
  5. ehrles, 22.06.2011 #5
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,436
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Zuk Z1
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    Bezahlt wird per Kreditkarte.

    Du buchst ein Paket, bezahlst und dann wird dieses Paket freigeschaltet.

    Edit: Ich benutze Google Maps jetzt seit 6 Monaten und habe eine Internetflat mit 200 mb Volumen -> nie Probleme gehabt. Google Maps Navigation geht seeeehr sparsam mit dem Inclusiv Volumen um ;)
     
    taaz bedankt sich.
  6. taaz, 22.06.2011 #6
    taaz

    taaz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Dankeschön :)
     
  7. ehrles, 22.06.2011 #7
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,436
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Zuk Z1
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    gern geschehen

    btw : zum danke sagen haben wir hier den "Danke-Button" unter den Beiträgen, einmal klicken geht einfach flotter ;)
     
    taaz bedankt sich.

Diese Seite empfehlen