Locations öffnet sich automatisch alles 10 sec.

D

DanStan

Neues Mitglied
0
Bevor ihr den Beitrag schließt lest euch bitte erst das hier durch.
Ich habe nämlich Stunden damit verbracht mich von forum zu forum und suchergebnis zu suchergebnis zu klicken und trotz aller angebotenen Lösungsansätze hat nichts funktioniert.
Locations öffnet sich immer wieder in kurzen Abständen und ich konnte weder mit dem Kabel etwas daran ändern (es öffnet sich auch wenn es nicht angesteckt ist) noch durch Einstellungen im Auto Bedienfeld.
Ich habe zwar im Auto Bedienfeld die option Einstellungen allerdings nicht die unterfunktion freisprechanlagen oder so ähnlich. Außerdem hatte ich auch noch nie eine freisprechanlage verbunden. (außer nem kabelheadset)
Das sieht bei mir nur so aus: (siehe bilder)
Zweites Fenster erscheint nach dem klick auf Einstellungen.

Und ja in den unterordnen der Einstellungen gibt es auch keine "freisprechen irgendwas".
Auch die App "skip HTC locations" brachte keinen Erfolg.
Gerootet ist es auch nicht (hab es ein paar mal probiert aber es hat dauernd irgendwelche Fehlermeldungen ausgegeben... Naja.)
 

Anhänge

  • 2013-04-10_19-23-24.jpg
    2013-04-10_19-23-24.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 251
  • 2013-04-10_19-23-28.jpg
    2013-04-10_19-23-28.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 265
Zuletzt bearbeitet:
Brauchst du HTC Locations unbedingt? Ich weiß nicht, woran das liegen könnte, außer einem verschmutzten USB-Anschluss - aber sollte kein anderer hier noch eine Idee haben und es nach einem Werksreset auch nicht behoben ist:
AAHK2 drüberrennen lassen, Sabsa v15 flashen (HTC Locations kann im AROMA-Installer direkt rausgeschmissen werden), fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.901
TimeTurn
TimeTurn
M
  • monst41337
Antworten
1
Aufrufe
1.247
Phiber2000
P
T
Antworten
2
Aufrufe
3.451
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten