1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Locations und eigene POIs einfügen?

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von mairo, 01.05.2011.

  1. mairo, 01.05.2011 #1
    mairo

    mairo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.03.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Hallo,

    ich habe ein HTC Desire HD. Dort benutze ich Locations für die Navigation.
    Kann ich auch eigene POIs dort einfügen?

    Man kann dort nämlich eine Liste der Jugendherbergen

    Jugendherbergen bundesweit finden ? das Navi kann's - Die Jugendherbergen

    für verschiedene Navis herunterladen.
    Lacations ist ja nun Rote 66. Man kann auch für Rote 66 die POIs runterladen, aber wie kann ich die auf meinem HTC einpflegen?

    Danke!!
    mairo
     
  2. mairo, 23.05.2011 #2
    mairo

    mairo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.03.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Also, ich habe nun gefunden, dass man bei Locations Footprints improtieren kann. Wenn ich das versuche bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass keine Fotsprints aud der Speicherkarte gefunden wurden.
    In welchen Verzeichnis müssen diese liegen und in welchen Dateiformat?

    Grüße

    mairo
     

Diese Seite empfehlen