Selbst angelegte POIs von POIBase nach Magic Earth geht nicht . . .

Heizoelkocher

Heizoelkocher

Erfahrenes Mitglied
80
Habe mir drei "private" POI Kategorien angelegt, und die manuell mit meinen Punkten befüllt (Import aus G'Maps ging nicht).
Nun will ich die als KML nach ME übertragen, habe dafür "KML (generisch)" als Gerät gewählt.
Laut Video soll ich dann unter "POIs herunterladen" meine privaten POIs anwählen. Die erscheinen aber gar nicht in der Liste, sondiern nur die Standards "Blitzer", "Auto & Verkehr", "Essen&Trinken" etc.

Hat da jemand eine Idee zu?
 
Hat sich vielleicht erledigt: die Schaltfläche "Hinzufügen" fehlte schlicht und einfach.
Nachdem ich den Ordner POIBase im Ordner ProgramData löschte, waren die Schaltflächen wieder da. Zwar in Englisch, aber immerhin.

Nun hängt sich POIBase nur noch beim Export auf ...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
18
Aufrufe
678
Hannus
H
Y
Antworten
4
Aufrufe
462
Luppo
Luppo
T
  • teatimetom
Antworten
10
Aufrufe
373
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten