1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lockbot-Problem

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X8 Forum" wurde erstellt von Schiep, 06.01.2011.

  1. Schiep, 06.01.2011 #1
    Schiep

    Schiep Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2010
    hi leute.

    hab jetzt auf meinem x8 lockbot (free) installiert und auch schon einen netten lockscreen erstellt^^.
    jetzt das problem: wenn ich mein phone entsperren will, kommt nach dem drücken der entsperren taste, meißt für kurz (1-4 sec) noch der alte lockscreen und dann erst der eigen erstellte.

    ich hoffe mir kann jemand helfen.

    mfg Schiep
     
  2. mzmz83, 06.01.2011 #2
    mzmz83

    mzmz83 Android-Experte

    Beiträge:
    510
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Da kannst du nichts ändern dran. Liegt an der App, doch probier doch mal andere.
    Es gibt Alternativen. Lockscreens
     
    Schiep bedankt sich.
  3. Schiep, 06.01.2011 #3
    Schiep

    Schiep Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2010
    danke für die schnelle und gute antwort. ich liebe das erste programm^^ mit player und allem
     
  4. Schiep, 06.01.2011 #4
    Schiep

    Schiep Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2010
    bin auf noch ein problem gestoßen:
    der player bei LockScreen funktioniert irgendwie nicht.
    brauch ich da einen speziellen player, oder kann man das iwie anders machen?
     
  5. mzmz83, 06.01.2011 #5
    mzmz83

    mzmz83 Android-Experte

    Beiträge:
    510
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Schau mal in das Menü der App, da kannst du bestimmt den Player einstellen.
    Bzw. Konfigurieren, wie du ihn steuerst.
     

Diese Seite empfehlen