1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. buehler_11, 23.05.2012 #1
    buehler_11

    buehler_11 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Zusammen

    Ich möchte bei meinem gerooteten S2 den Lockscreen ändern. Also das ich z.B. die Uhr entfernen und durch ein Widget (Ultimate custom clock) ersetzen kann. Ist dies ohne App überhaupt möglich? Oder kennt Ihr sonnst irgendeine Variante zum an meiner Lockscreen Änderungen vorzunehmen, ohne das ich eine App (WidgetLocker etc.) im Hintergrund am Laufen habe?

    Rom: Lite'ning v3.1
    Basisbandversion: XXLPW
    Kernel : AbyssICS 4.0
    Android-Version: 4.0.3
     
  2. chrissie, 24.05.2012 #2
    chrissie

    chrissie Android-Hilfe.de Mitglied

    finde es auch blöd das man im stock locker die uhr nicht verändern oder wenigstens ausblenden kann
    die uhr ist bei ics ohnehin ein Rückschritt, zu GB zeiten konnte die noch einiges mehr als nun, was haben sich die devs nur dabei gedacht?

    die standard lockscreen uhr ging mir auch auf den sack, habe es mit widgetlocker gefixt

    aber ob fremd locker oder stock locker eine app läuft dafür doch immer im hintergrund?!
    macht soweit ich weiss bzgl tiefschlaf keinen unterschied oder warum fragst du?

    lg
     
  3. buehler_11, 30.05.2012 #3
    buehler_11

    buehler_11 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Also ich habe eher an einen mod gedacht. Also so dass ich eben keine App brache. Aber gibt es dass überhaupt und wen schon wo finde ich eine Anleitung?
     
  4. chrissie, 07.06.2012 #4
    chrissie

    chrissie Android-Hilfe.de Mitglied

    Einen mod?
    Was soll das sein eine modifizierung deiner standart lockscreen apk geh ich mal von aus. Wenn du das selbst machen willst gibst auch dafür Anleitungen hier.
    Ansonsten würde ich einfach eine app verwenden die das bereits kann.
    Oder auf xda findet man auch diverse custom lockers zum nachflashen.
    Lg

    ICS Resurrection Remix
     
    buehler_11 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen