[Theme][JB Lockscreen][alle ROM ab JB 4.1.2]+[AccuWeatherWidget]

  • 30 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Theme][JB Lockscreen][alle ROM ab JB 4.1.2]+[AccuWeatherWidget] im Themes für Samsung Galaxy S2 im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2.
wii360

wii360

Experte
JB Lockscreen Theme / AccuWeatherWidget


Kompatibel mit S2 Rom's
LSJ
LSD
Goatrip v6.x
LSN
Goatrip v7


Kompatibel mit Theme
Turkbey Theme für Goatrip

andere nicht getestet!
Wenn jemand das mit einer Rom / Theme getestet hat, die nicht gelistet ist, bitte um Feedback ich aktualisiere die Liste.



Die passende Schriftart wird mit installiert. Unter Einstellungen / Anzeige / Schriftstil ändern / Sony Skatch auswählen​


Installationshinweis

zip auf SD Karte speichern
ins Recovery booten
zip auswählen​

Flash starten​

Zur Sicherheit empfehle ich eine der beiden Restore zip's vor dem ersten flasher mit auf den internen Speicher zu kopieren.
Falls es beim flashen zu Problemen kommen sollte, kann man ins Recovery booten und Restore flashen.

Screenshots











Weitere Farben folgen...


Gerne nehme ich auch Farbvorschläge (mit HEX Code) und Schriftarten (am besten mit einer dazugehörigen apk) für die Uhr an.







Restore Pack














Lockscreenclock Schriftstil














S4 Wetter Icons





Für Lockscreen













Für AccuWeather Widget




Credits





GoA​


marcel2909

Bernd82


toscha42


desert0707


Dr. No​











hoffe ich habe keinen vergessen.​





Downloads





Lockscreen Theme



Blau















Restore Pack

















Lockscreenclock Schriftstil

















S4 Wetter Icons





Für Lockscreen


Blau









Für AccuWeather Widget






Lockscreen Datum fix


Danke an Marcel, der das erledigt hat.












Für GoA 7










Der fix für Turkbey Theme ist mit meinem Lockscreen Theme kompatibel, mit GoA hab ich noch nicht getestet.​




Muster / Pin Eingabe Lockscreen Theme





Hier der <<<Link>>> zum Beitrag!!!​








Bitte keine alternativen Download Links erstellen !!!!!







Wenn meine Arbeit gefällt, könnt Ihr gerne mein Schweinchen füttern.​












:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Blackman1945

Blackman1945

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin gerade beim flashen. Ist es normal das es schon seit 1o Minuten bei Cleaning up
steht?
 
wii360

wii360

Experte
Es dauert etwas, aber 10 min hatte ich noch nie.

Warte noch etwas, wenn's nicht weiter geht brich ab.

Dann wurde ich die sd Karte sichern und formatieren und wieder versuchen.


/.... getapatalk .../
 
Blackman1945

Blackman1945

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke, nach Formatieren der externen SD hat es nun geklappt. Was für ein Wetter App hast du. Bei mir wird das Wetter nicht angezeigt.
 
wii360

wii360

Experte
Wetter muss aktiviert werden.

Sperrbildschirm / Optionen / Wetter einschalten
 
Blackman1945

Blackman1945

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe ich schon gemacht aber auf den Sperrbildschirm steht Wetterdaten können nicht angezeigt werden. Habe das Wetter App Weather Love. Kann es an dem liegen?
 
wii360

wii360

Experte
Die Accuwetter App darf nicht gelöscht seinund muss eingerichtet sein (aktueller Standort uws.), der Lockscreen bezieht von der App die Daten.
 
wii360

wii360

Experte
Bereit für GoA v6.4


/.... getapatalk .../
 
Blackman1945

Blackman1945

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab nach dem Formatieren der externen SD gleich alles neu geflasht und aufgesetzt.
Jetzt läuft alles wie es soll. Danke für die tolle Arbeit.
 
wii360

wii360

Experte
Sollte jemand eine andere Schrift / Farbe bevorzugen, postet den hex code und die Schriftart (besser noch die Schrift apk).

Es dauert seine Zeit, aber ich bin bereit Sonderwünsche zu erfüllen.


/.... getapatalk .../
 
Blackman1945

Blackman1945

Fortgeschrittenes Mitglied
Hätte noch eine Frage. Seit ich das Turkbey Theme v 3 geflasht habe.
Zeigts mir auch weiterhin das Wetter am Sperrbildschirm an, doch ist die Anzeige eingefroren, und steht nun permanent auf - 4 Grad. An was kann es liegen, dass es auf einmal nicht mehr geht?
 
wii360

wii360

Experte
Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Aktualisierung abgeschaltet ist. Einmal in der Einstellung vom sperrbildschirm und die von accuweather app.
Ich hab beides auf eine Stunde gestellt und es funktioniert.
Es hat nix mit Turkbey Theme zu tun,


/.... getapatalk .../
 
marcel2909

marcel2909

Experte
Ich warte auch schon ewig, das die Temperatur nach oben geht :thumbup::thumbup::thumbup:

Langsam muss es doch mal wärmer werden :D
 
S2-Flasher

S2-Flasher

Stammgast
:D Dieses kleine Forum seh 'ich auch erst jetzt :D
:thumbup::D Klasse, danke dir wii360:thumbup::D
:D Werd mich Morgen damit beschäftigen! :p
:D Aber geile Sache, supi :D:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 aus der 2.Goadimension

Der ursprüngliche Beitrag 28.03.2013 von 23:23 Uhr wurde 29.03.2013 um 00:59 Uhr ergänzt:

:thumbsup: also, ich wundere mich immer wieder, wie genial es ist, deine ( eure; Wii360, Marcel.....) Zips auf die SD-Karte zu schmeissen, ins Handy zu stecken und irgendeine Zip auf die Goa zu flashen!:thumbsup:
:p Verdammt noch mal ( sorry für die Ausdrucksweise ), wie machst du ( ihr ), dass alles so wie srlbstverständlich einfach funzt, so einfach!!! :thumbsup::lol:
:tongue:Also, ich habe mir jetzt in 20 Minuten schnell alle 7 Themes inklus. dem 'Restore' reingezogen und das "weisse" Theme mal draufgepackt.........was soll ich sagen = sprachlos!:thumbsup::lol:
:tongue: Nur noch die Schrift einstellen und gut ist, wow, einfach geil!!:thumbsup: Wie immer: Enjoy it...........

P.S. Geb dir ein alkoholfreies Getränk aus:biggrin::tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
wii360

wii360

Experte
Danke S2 Flasher :thumbup::beer:

@all

Schöne Ostern :D


/.... getapatalk .../
 
Zuletzt bearbeitet:
wii360

wii360

Experte
<<<Update>>>

Ich hab mal eine Schriftart ausgesucht und die Uhr umgemodet.
Wer die zip flasht überschreibt nur die clock png´s, der rest vom zu letzt installierten Lockscreen Theme bleibt.



Die Schriftart eignet sich nicht als Systemschriftstil da sie kein "ä, ö, ü" beinhaltet

Download aus dem Startpost!
 
Zuletzt bearbeitet:
S2-Flasher

S2-Flasher

Stammgast
:D Sieht sehr futuristisch aus, auch nicht schlecht! :p:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 aus der 2.Goadimension
 
wii360

wii360

Experte
Marcel´s Lockscreen Datum fix im Startpost, mit Links, eingefügt.

Danke Marcel...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
->TopAZ<-

->TopAZ<-

Ehrenmitglied
@ wii360

Titel hab ich dir wunschgemäß geändert. Um die andere Sache kümmere ich mich jetzt.

CU

e./ Erledigt! Du hast jetzt erweiterte Editierrechte für deine Beiträge und kannst somit zukünftig deine Titel auch selbständig ändern. Sollte es mal nicht funktionieren reicht auch ne kurze PN mit nem Link an mich. Viel Spaß!!!
 
wii360

wii360

Experte
<<<Update>>>

Auf Grund einiger Anfragen per PN habe ich die standard Uhr farblich angepasst.
Bitte stellt solche Anfragen hier rein, ansonsten muss ich jedem einzeln antworten.

DANKE

Wer die zip flasht überschreibt nur die clock png´s, der Rest vom zu letzt installierten Lockscreen Theme bleibt.



Download aus dem Startpost!
 
Zuletzt bearbeitet: