1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lockscreen Apps

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation XL Forum" wurde erstellt von FlowerFairy, 31.03.2012.

  1. FlowerFairy, 31.03.2012 #1
    FlowerFairy

    FlowerFairy Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.07.2011
    Guten Tag liebe gemeinde,

    ich hab folgendes problem, ich würde gerne die 4 apps auf dem startbildschirm ändern, beim sensation war das kein problem, doch irgendwie bin ich bei dem XL zu blöd... bitte um hilfe!

    dankeschööön
     
  2. snowflow, 31.03.2012 #2
    snowflow

    snowflow Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Aufm Homescreen rechts unten auf Personalisieren -> Anzeige -> Displaysperren-Verknüpfungen -> Displaysperren-Verknüpfung auswählen
     
    FlowerFairy bedankt sich.
  3. FlowerFairy, 01.04.2012 #3
    FlowerFairy

    FlowerFairy Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.07.2011
    bedankt, manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen einfach nicht... :D


    nun auch ne idee wie ich die wetteranimationen ausschalte? ;)
     
  4. Blackstreet, 01.04.2012 #4
    Blackstreet

    Blackstreet Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Phone:
    OnePlus 2
    Die Wetteranimationen nach enstperren des lockscreens?
    Einfach das HTC Uhr/Wetter Widget entfernen und nochma neu hinzufügen.
    Vor dem hinzufügen kann man dann bei Wetteranimationen anzeigen den haken rausmachen
     
  5. 61lazzo, 30.06.2012 #5
    61lazzo

    61lazzo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    04.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    hallo,seitdem ich android 4.0 habe kann ich die verknüpfungen nicht ändern,da ist jetzt nur noch ein hacken... was kann man da tun?
     
  6. snowflow, 30.06.2012 #6
    snowflow

    snowflow Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    In Sense 3.6 kann man die Lockscreen Apps nicht mehr seperat ändern, es werden nur die Apps ausm Homescreen Dock angezeigt. Du kannst die Apps also nur noch ändern, indem du sie im Dock änderst
     
  7. 61lazzo, 30.06.2012 #7
    61lazzo

    61lazzo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    04.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    was heißt im dock ändern? habe jetzt soeinige szenen ausprobiert aber das bringt ja nix...

    Irgendwie muss das ja machbar sein....
     
  8. snowflow, 01.07.2012 #8
    snowflow

    snowflow Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Dock-Apps, sind die 4 Apps ganz unten, die auf jedem Homescreen gleich sind (ich glaub standarmäßig Kamera, Nachrichten, Kontakte, Internet), diese 4 Apps werden auch im Lockscreen angezeigt.
     

Diese Seite empfehlen