Upps, Providerwechsel und jetzt sind alle Apps weg...

Megamanwwh

Megamanwwh

Stammgast
29
Hallo Zusammen,

ein Bekannter hat ein Sensation XL und bisher Bild-Mobil als Provider gehabt. Da er aber doch endlich mal Empfang haben wollte ist er zur Telekom gewechselt.

Er hat die Karte eingesetzt und da stellte ihm das XL eine Frage (er konnte aber nicht sagen wie diese war), die er mit "Ja" beantwortet hatte.

Gibt es eine Möglichkeit den Zustand wiederherzustellen wo die Bild-Sim noch drin war..?
 
Normalerweise werden die APP im Market selbst gespeichert. Also Googleplay zum Beispiel. Wenn er sich dort anmeldet, sollten die Apps wieder zur Verfügung stehen.
War bei mir so, als ich von Fyve auf Vodafone gewechselt habe.

Was passiert, wenn er die BILD-Sim wieder einlegt?
 
die frage müsste gewesen sein ob er die neuen Einstellungen der Sim übernehmen will (SMS Zentrale,Internetzugangsdaten usw.)

Das XL startet danach Sense neu mit dem Standarthomescreen man muss alles wieder einrichten aber die apps,einstellungen usw. sind normalerweise nicht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Yuki3
Antworten
0
Aufrufe
1.992
Yuki3
Yuki3
Z
Antworten
17
Aufrufe
2.180
Franky1964
F
C
Antworten
13
Aufrufe
2.248
Cornfed
Cornfed
Zurück
Oben Unten