1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lockscreen entsperren beim CyanogenMod wegen falscher Einstellung unmöglich

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Xperia X8" wurde erstellt von Androjaner, 02.09.2011.

  1. Androjaner, 02.09.2011 #1
    Androjaner

    Androjaner Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X8
    Hallo Leute,
    ich habe ein sehr dummes Problem, ich hab nämlichdummerweise in den Cynagogen Mod Settings eingestellt dass man durch den Trackball entriegeln kann und dachte dass mit "Trackball" der "Home"-Button gemeint war... Allerdings wird jetzt die "Entsperren" Bar nicht mehr angezeigt:mad2: und ich kann nicht mehr auf den Homescreen :'(
    Da ich allerdings morgen schon in den Urlaub fahr bitte ich um eine schnelle Antwort.

    LG Androjaner

    P.S.: Sobald ich wieder zu greifen kann schreibe ich einen Erfahrungsbericht uber GingerDX :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2011
  2. TheAskerPro, 04.09.2011 #2
    TheAskerPro

    TheAskerPro Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X8
    Hihi.... ulkig XD

    naja egal.
    obwohl das ja nur eine Kleinigkeit ist kannst du ja nicht auf die Einstellungen zugreifen.
    Ich würde einfach die ROM via xRecovery neu draufmachen.

    tut mir leid, wenn ich dir nicht helfen konnte,
    hoffe du hast trotzdem einen schönen Urlaub!
     
  3. Androjaner, 05.09.2011 #3
    Androjaner

    Androjaner Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X8
    Ich hab GingerDX via xRecovery neu aufgespielt.
    Der Erfahrungsbericht wird in ein paar Tagen kommen ;)
     

Diese Seite empfehlen