1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. bschke, 06.07.2011 #1
    bschke

    bschke Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    HOffe das ist hir im richtigen Bereich!
    Also folgendes. ich hab mir n hintergrund bild gemacht, habe nur einen homescreen und habe das bild daher zentriert, soweit so gut, allerdings wird das bild im lockscreen nicht zentriert angezeigt, sondenr linksbündig, sodass mein homescreen zwar super aussieht, aber der lockscreen nicht, kennt jmd n lösung für das problem?

    von meinem wildfire her weiß ich noch, das man für den lockscreen ein seperates hintergrundbild wählen konnte, geht das unter sense 2.1 nicht mehr??
     
  2. Roxy, 06.07.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Hi,habe mir ein desire zugelegt da kann man den lockscreen auch nicht seperat ändern,ob es nun beim desire s so ist kann ich nicht sagen,habe mir lockbot instaliert damit ich den lockscreen ändern kann.
     

Diese Seite empfehlen