Lockscreen generell deaktivieren

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lockscreen generell deaktivieren im HTC Desire S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
T

Trans_Am

Experte
Mal ne dumme Frage : kann ich den Lockscreen auch komplett deaktivieren und das Display nur mit der Powertaste anmachen ?

Gruss maat
 
znarf2369

znarf2369

Stammgast
Klar. Gibt's alles.

Guckste hier: No Lock - Android Market

Habe es gerade ausprobiert: Total einfach zu benutzen und funktioniert sehr gut :D
 
T

Trans_Am

Experte
Du hast recht . Funktioniert tadellos :)
Muss jetzt nur noch testen ob es mit juice defender Probleme gibt , ansonsten bye bye lockscreen ;-)

Hintergrund : hab jetzt ein case mit dem es unmöglich ist die Powertaste aus Versehen auszulösen .

Wenn ich das jetzt noch taskern könnte wäre es perfekt :)
 
znarf2369

znarf2369

Stammgast
Sorry, aber wenn du jetzt noch WAS könntest? ;D
 
T

Trans_Am

Experte
Na ich will diesen lockscreen nicht immer ausgeschalten haben, sondern nur wenn ich zuhause bin. Das widget zu no lockscreen ist ja auch simpel und funzt ohne Tadel. Dieses würde ich mit dem Programm TASKER steuern, in Abhängigkeit von meinem Aufenthaltsort.
 
znarf2369

znarf2369

Stammgast
Das ist natürlich eine sehr ideale Kombination! :)
 
J

Jack Sparrow

Gast
Gerade zum Thema Lockscreen kann ich die Ringsperre wegmachen und nur Muster, damit ich nicht zweimal entsperren muss?
 
znarf2369

znarf2369

Stammgast
Also mit No Lock funktioniert das so leider nicht..
 
JonasSBR

JonasSBR

Erfahrenes Mitglied
Danke für den Tipp !!
Funktioniert echt super... :)
 
C

ChaosB99

Fortgeschrittenes Mitglied
Jack Sparrow schrieb:
Gerade zum Thema Lockscreen kann ich die Ringsperre wegmachen und nur Muster, damit ich nicht zweimal entsperren muss?
So, ich muss diesen alten Thread diesbezüglich nochmal ausgraben...

Gibts dafür mittlerweile ein Lösung für originale ROMs?