1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. krocha22, 09.03.2012 #1
    krocha22

    krocha22 Threadstarter Android-Experte

    Hallo hab da mal eine Frage geht: lockscreen-ICS-v0.1-MADTEAM auch für Samsung Galaxy S Plus I9001 also die zip datei wenn ich die über feamod draufflashe oder brickt das eher?

    hier der Link zum Download weis aber nicht ob das auch für unser galaxy s plus funktioniert: http://www.mediafire.com/?xiboxpqxdfq4aix
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2012
  2. MrNilsson, 10.03.2012 #2
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    Wann verstehst du endlich, dass man keine Roms und Themes von anderen Smartphones installieren kann?!

    Entweder du installierst dir ein ICS Theme, das für das S Plus vorgesehen ist oder kaufst dir ein neues Handy!

    Sent from my GT-I 9001 using Tapatalk
     
  3. krocha22, 10.03.2012 #3
    krocha22

    krocha22 Threadstarter Android-Experte

    Danke das ich wiedermal nichts verstehe ich versteh schon genug ich hab ja Broodrom rc3 r2 drauf und wollte mal nachfragen ob dieser lockscreen auch für mein galaxy s plus geht weil ich hab nachgegoogelt aber keine info gefunden für welches handy dieser lockscreen geht :(
     
  4. MrNilsson, 10.03.2012 #4
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    Wenn du gegoogelt hättest, dann wärst du auf deren Forum gelandet... www.madteam.co/forum/

    Sent from my GT-I 9001 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen