Lockscreen-ICS-v0.1-MADTEAM

K

krocha22

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo hab da mal eine Frage geht: lockscreen-ICS-v0.1-MADTEAM auch für Samsung Galaxy S Plus I9001 also die zip datei wenn ich die über feamod draufflashe oder brickt das eher?

hier der Link zum Download weis aber nicht ob das auch für unser galaxy s plus funktioniert: http://www.mediafire.com/?xiboxpqxdfq4aix
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann verstehst du endlich, dass man keine Roms und Themes von anderen Smartphones installieren kann?!

Entweder du installierst dir ein ICS Theme, das für das S Plus vorgesehen ist oder kaufst dir ein neues Handy!

Sent from my GT-I 9001 using Tapatalk
 
Danke das ich wiedermal nichts verstehe ich versteh schon genug ich hab ja Broodrom rc3 r2 drauf und wollte mal nachfragen ob dieser lockscreen auch für mein galaxy s plus geht weil ich hab nachgegoogelt aber keine info gefunden für welches handy dieser lockscreen geht :(
 
Wenn du gegoogelt hättest, dann wärst du auf deren Forum gelandet... www.madteam.co/forum/

Sent from my GT-I 9001 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
  • meins611
Antworten
1
Aufrufe
777
Keinbockwurst
Keinbockwurst
K
  • krocha22
Antworten
1
Aufrufe
1.153
Android56
Android56
hihiman
Antworten
9
Aufrufe
1.132
Rhonin
Rhonin
Zurück
Oben Unten