1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lockscreen Shortcuts nicht mehr konfigurierbar

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von reach, 25.04.2012.

  1. reach, 25.04.2012 #1
    reach

    reach Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    09.02.2012
    Hi there!
    Sehe ich das richtig, daß das im neuen Sense nicht mehr geht? Oder finde ich das nur nicht?

    Früher konnte ich 4 Apps einstellen, die ich im Lockscreen in den Ring zog, so daß ich sie direkt starten konnte. Nun habe ich scheinbar hardcoded Telefon, Mail, Nachrichten, Kamera.
    Gibt es eine Möglichkeit das ohne Hackerei zu ändern?


    Da fehlt überhaupt viel. Die Text-to-Speech Sprache ist jetzt z.B. zwingend die Haupt-Sprache. Früher konnte ich das separat einstellen. So ein Dreck!

    Und meinen gelie bten Gras-Hintergrund muß ich mir nun über 3rd party apps holen. Seither ist es mir übrigens 2x abgestürzt. Ob das wohl zusammen hängt? Grmpf!

    Sorry, letztere 2 sind off topic, aber ich muß mal ablästern...
     
  2. BigMischa, 25.04.2012 #2
    BigMischa

    BigMischa Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    20.09.2011
    die apps im lockscreen entsprechen den vier apps unten im dock. die kannst du einfach via drag 'n drop austauschen. du kannst dort auch ordner anlegen, falls du mehr apps auf dem lockscreen brauchst. musst halt dann den ordner in den ring ziehen.
     
    reach bedankt sich.
  3. proph, 25.04.2012 #3
    proph

    proph Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Die vier Symbole, die du unten hast im Sense UI (rechts und links vom Apps-Button) sind auch die vier im Lockscreen.

    Ist doch klar, dass HTC nicht auf jedem neuen Handy die alten Hintergründe installiert. Man muss sich halt nur zu helfen wissen.
     

Diese Seite empfehlen