1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lockscreen und App umbenennen

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von wakabayashi, 16.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wakabayashi, 16.05.2011 #1
    wakabayashi

    wakabayashi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Hallo

    Das LG Optimus Black ist mein erstes Android Handy, deshalb habe ich ein paar Anfänger fragen.

    Wie kann ich eine App umbenennen? Also mich nervt dieser Name "Facebook for LG". Ich möchte, dass da einfach "Facebook" steht.
    Kann man sich bei diesem Facebook eigentlich nicht die Geburtstage anzeigen lassen? Ich finde das nirgends.

    Wo kann ich den Lockscreen bearbeiten? Also es geht mir vor allem um die Uhr...

    Danke für die Hilfe :thumbsup:
     
  2. Balthazar, 16.05.2011 #2
    Balthazar

    Balthazar Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Hallo wakabayashi,

    lad dir das App Facebook für Android und lösche die SNS.apk, wie du das machst findest du in diesem Thema:
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...lche-system-apps-duerfen-entfernt-werden.html

    Man kann auch App's umbenennen. Das geht mit einer App dazu musst du mal die Suchfunktion nutzen... das Thema wurde bereits behandelt.

    Liebe Grüße,
    Balthazar
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2011
  3. fighterchris, 21.05.2011 #3
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen