1. Robin92, 28.12.2011 #1
    Robin92

    Robin92 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    sobald man ja das verriegelte Schloss im Lockscreen berührt und es dann entweder auf die Kamera oder auf das offene Schloss zieht, vibriert es.
    Kann man das irgendwie ausstellen? Habe da bisher nichts zu gefunden.

    MfG
    Robin
     
  2. Fieser-Kardinal, 28.12.2011 #2
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Android-Lexikon

    Habe ich auch schon gesucht und bisher nichts gefunden. Scheint wohl (noch) keine offizielle Lösung zu existieren.
     
  3. Lion13, 28.12.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Habt ihr bei -> Einstellungen -> Töne den Punkt "Bei Berührung vibrieren" aktiviert? Oder ist das unabhängig von dieser Einstellung?
     
  4. Robin92, 28.12.2011 #4
    Robin92

    Robin92 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist unabhängig. Ich hab's deaktiviert, "Problem" besteht weiterhin.
     
  5. Lion13, 28.12.2011 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Dann gehe ich davon aus, daß das ein Feature ist (und kein "Bug").

    Eventuell macht es Sinn, einmal eine alternative App (wie z.B. WidgetLocker) zu verwenden und zu schauen, ob das auch dort auftritt. Auch der GO Launcher bietet einen eigenen Sperrbildschirm, den man testweise einmal einstellen könnte.
     
  6. Robin92, 28.12.2011 #6
    Robin92

    Robin92 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mit go launcher, bzw. dem lockscreen davon kann man die Vibration abstellen, aber eben nur im go lockscreen. Ändert dann logischerweise nichts am normalen Lockscreen von ICS. Wollen wir mal hoffen dass in den nächsten Versionen eine entsprechende Einstellungsmöglichkeit vorhanden sein wird.