Lockscreen Vibration

Robin92

Robin92

Ambitioniertes Mitglied
20
Hallo zusammen,

sobald man ja das verriegelte Schloss im Lockscreen berührt und es dann entweder auf die Kamera oder auf das offene Schloss zieht, vibriert es.
Kann man das irgendwie ausstellen? Habe da bisher nichts zu gefunden.

MfG
Robin
 
Habe ich auch schon gesucht und bisher nichts gefunden. Scheint wohl (noch) keine offizielle Lösung zu existieren.
 
Habt ihr bei -> Einstellungen -> Töne den Punkt "Bei Berührung vibrieren" aktiviert? Oder ist das unabhängig von dieser Einstellung?
 
Ist unabhängig. Ich hab's deaktiviert, "Problem" besteht weiterhin.
 
Dann gehe ich davon aus, daß das ein Feature ist (und kein "Bug").

Eventuell macht es Sinn, einmal eine alternative App (wie z.B. WidgetLocker) zu verwenden und zu schauen, ob das auch dort auftritt. Auch der GO Launcher bietet einen eigenen Sperrbildschirm, den man testweise einmal einstellen könnte.
 
Mit go launcher, bzw. dem lockscreen davon kann man die Vibration abstellen, aber eben nur im go lockscreen. Ändert dann logischerweise nichts am normalen Lockscreen von ICS. Wollen wir mal hoffen dass in den nächsten Versionen eine entsprechende Einstellungsmöglichkeit vorhanden sein wird.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rashiel
Antworten
3
Aufrufe
1.423
opa
O
D
  • DasTommy
Antworten
0
Aufrufe
690
DasTommy
D
B
  • bipo
Antworten
13
Aufrufe
3.023
Schotti
Schotti
Zurück
Oben Unten