Sporadische Vibration

R

Rashiel

Gast
Hallo Gemeinde..

Mein Schwiegervater hat sein Galaxy Nexus seit mittlerweile etwas mehr als einem Jahr..
Seit heute tritt das Problem auf, dass die Vibration nur noch sporadisch auftritt - und es wurde nichts geändert in den Einstellungen.

Kann sich das jemand erklären?
Oder hat jemand ne Lösung?
Der Vibrationsmotor ist nicht defekt - mit diversen Apps aus dem Store klappt das noch...
 
Was genau meinst du mit sporadischer Vibration? Dass es nur noch ab und zu vibriert wenn es normalerweise immer vibrieren sollte oder dass es einfach so ohne Zutun und ohne konkreten Grund vibriert?
 
Das erste. erste
 
Versucht mal ein Zurücksetzen zu den Werkseinstellungen.

In den Einstellungen gibts dazu ein Menü.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
967
Flooney
Flooney
morfeus3009
  • morfeus3009
Antworten
12
Aufrufe
1.419
morfeus3009
morfeus3009
H
  • Hakku
Antworten
0
Aufrufe
1.248
Hakku
H
Zurück
Oben Unten