Lockscreen weg, wie krieg ich ihn wieder?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von casakorte, 06.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. casakorte, 06.05.2011 #1
    casakorte

    casakorte Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,417
    Erhaltene Danke:
    389
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Hej...
    siehe Titel: Mein Lockscreen ist seit ein paar Minuten weg und ich weiß nicht wieso...hab schon alles mögliche in den Einstellungen kontrolliert ob sich was verändert hat...
    Jemand eine Idee wie ich ihn wiederherstellen kann?
    Akku hatte ich schon mal für 10 min. raus...hat nicht geholfen...
    SuFu hab ich auch abgegrast aber nichts passendes gefunden...(bevor hier gleich jemand meckert...):confused2:

    Sieht so aus als sei es der Battery Indicator Pro, den ich vorhin gekauft habe...*grummel*
    Thread kann geschlossen werden...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.05.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen