1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lockscreen wegen zu zahlreicher Fehleingaben gesperrt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Mini (S5570) Forum" wurde erstellt von Jokedd, 07.08.2011.

  1. Jokedd, 07.08.2011 #1
    Jokedd

    Jokedd Threadstarter Gast

    kann bitte jemand eine antwort darauf geben die auch funktioniert was man tuen kann wenn das Handy gesperrt ist weil man das Muster zu oft falsch eingegeben hat und nicht mehr weiß wie der Benutzername war bitte es gibt schon einige Beiträge dazu aber die Funktionieren alle nicht bitte ich bin so verzweifelt weil ich mein Handy brauche und es gesperrt ist nicht mal der reset funktioniert :(
     
  2. flo-95, 07.08.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hi,

    Also wenn du deinen Benutzernamen des Google-Accounts nicht mehr kennst, sieht es sehr schlecht aus. Du könntest einen Wipe durchführen (Zurücksetzen des gesamten internen Speichers) per Recovery-Menü. Dabei muss dir aber klar sein, dass du alle Daten verlierst, die intern gespeichert waren (nicht SD-Karte). Das schließt Apps, Mediendateien, Kontakte (sofern nicht auf der SIM-Karte oder mit Kies gesichert), SMS etc. mit ein.
     
  3. jahn01, 19.12.2011 #3
    jahn01

    jahn01 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Mein Handy ist gesperrt wegen zuvieler Mustereingaben. Googlemail adresse weis ich auch nicht mehr hab schon alles versucht. Vielleicht kann mir ja einer helfen:confused2::confused2::confused2:. Danke
     
  4. mblaster4711, 20.12.2011 #4
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,012
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Moto G 3rd gen.
    Tablet:
    Lenovo A10-70
    Stift und Papier zum aufschreiben deiner neuen Google-Adresse und Passwort.
    Such nach der Anleitung "Full Wipe" für das Mini und führe sie durch.
    Schreib (male) das nächste mal den Unlockcode/Muster auf.

    Und Zettel nicht verlierern!

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  5. sweeeet ?, 02.01.2012 #5
    sweeeet ?

    sweeeet ? Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2012
    hallo , ich brauche dringend hilfe !!!!!!
    Ich habe als tastensperre ein muster eingestellt was ich kurz darauf wieder vergessen habe und jetzt komme ich nicht mehr in mein phone rein !! Wie kann ich die sperre aufheben ohne dass meine gesamten daten gelöscht werden ??
    bitte,bitte helft mir !! Lg ♥
     
  6. flo-95, 02.01.2012 #6
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hi,

    wenn du das Muster mehrfach falsch eingibst, solltest du nach deinen Google-Account-Daten gefragt werden. Wenn du die dann eingibst, ist dein Handy entsperrt.
     
  7. CBiX, 05.01.2012 #7
    CBiX

    CBiX Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    13.08.2011
  8. dimax123, 17.01.2012 #8
    dimax123

    dimax123 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Ich hab auch ein problem fasst das slebe blos ich hab kein google acc und das handy ist brandneu also fast keine sache drauf kann mir eine helfen?? :D
     
  9. flo-95, 17.01.2012 #9
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Tja, dann bleibt dir wohl nur das Resetten.
     
  10. bremer11, 04.03.2012 #10
    bremer11

    bremer11 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Handy ist gesperrt von mein wegen zuvieler Mustereingaben. Googlemail adresse er weis die nicht mehr ich hab schon alles versucht. Vielleicht kann mir ja einer helfen:crying:
     
  11. flo-95, 04.03.2012 #11
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hi,

    du kannst einen Factory Reset durchführen. Wenn das Handy aus ist: Lange Homebutton und Powerbutton gedrückt halten bis du im Recovery Menü bist. Dort wählst du "wipe data/factory Reset" mit den Lautstärke-Tasten aus und bestätigst mit dem Homebutton.

    Dabei gehen allerdings alle Daten verloren!
     
  12. bremer11, 04.03.2012 #12
    bremer11

    bremer11 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Oh danke mein sohn ist wieder froh :thumbsup:
     
  13. kimmi:), 28.04.2012 #13
    kimmi:)

    kimmi:) Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2012
    hallo


    ich habe so eine passwortsperre in meinem mini und bekomme sie nicht meht raus er sagt immer ich habe das falsche passwort eigegeben :/ ich weiss nicht wie ich sie weg bekomme :crying:

    glg kimmi
     
  14. paddyr2, 04.05.2012 #14
    paddyr2

    paddyr2 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2012
    Hallo,

    Ich habe meinen entspeer code vergessen auf meinem galyxy mini... ich wollte fragen was ich tun kann... das mit dem google konto geht nicht ich kann den entspeer code 250 mal falsch eingeben & es steht nichts vom google konto.!:bored:

    gibt es tricks???
     
  15. Ace Nutzer, 04.05.2012 #15
    Ace Nutzer

    Ace Nutzer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    27.12.2011
    tu mal die Speicherkarte und die SIM-Karte aus deinem Telefon und versuch es mal mit einem MASTER RESET ganz wichtig deine SIM- und Speicherkarte musst du vorher rausnehmen (GIB DAS IN DEIN HANDY BEI ANRUFEN EIN (*2767*3855#))
    Bei diesem Master Reset werden alle Daten auf dem Internen Speicher gelöscht in der Regel aber nicht die von der Sd Karte.
     
  16. kimmi:), 05.05.2012 #16
    kimmi:)

    kimmi:) Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2012
    Das geht leider auch nicht :(

    lg kimmi
     
  17. Roxy, 05.05.2012 #17
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,369
    Erhaltene Danke:
    6,458
    Registriert seit:
    11.12.2010
  18. kimmi:), 05.05.2012 #18
    kimmi:)

    kimmi:) Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2012
    das konnte mir leider auch nicht helfen :/

    Ps. danke

    glg kimmi
     
  19. Roxy, 06.05.2012 #19
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,369
    Erhaltene Danke:
    6,458
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,wenn alles nichts hilft kannst du mit einem eigentumsnachweis zu deinem händler gehen,der weiss was zu tun ist.
     
  20. email.filtering, 06.05.2012 #20
    email.filtering

    email.filtering Threadstarter Gast

    Bisweilen hilft auch die Abrissbirne ... ;)
     

Diese Seite empfehlen