1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Löschen temporärer HTC Dateien

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von cvzone, 28.06.2012.

  1. cvzone, 28.06.2012 #1
    cvzone

    cvzone Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    10.09.2011
    Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass der Menüpunkt unter "Zusätzlichen Speicher bereitstellen" - "Temporäre Dateien von HTC Apps" auch alle Musikdateien im Ordner Music umfasst und die kommentarlos wegputzt...

    Nicht unbedingt Daten, die ich unter oben genannten Punkt eigenordent hätte. :mad2:
     
    Basti49 bedankt sich.
  2. masterflok, 28.06.2012 #2
    masterflok

    masterflok Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    393
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Den Fehler habe ich auch schon entdeckt, ich halte es für ein Übersetzungsfehler ;)
     

Diese Seite empfehlen